Welches lens? (Anon)

  • Ein Kollege von mir, hat die Realm mit dem Red Solex, sieht wirklich fett aus, komplett verspiegelt und für gute-normale sicht gut geeignet. Aber wie Riesi schon sagte, ist die Sicht damit bei schlechtem Wetter schlecht. Hab bei meiner Realm das Silver Solex, was quasi gleich ist von den Eigenschaften her nur das es halt Dunkel Silber verspiegelt ist. Wir haben uns beide jetzt das Gold Chrome Lens extra bestellt, müsste die Tage ankommen und das soll das Lens mit dem größten Einsatzgebiet sein. Auch bei relativ schlechtem Wetter kann man damit noch gut gucken. Also am besten ein Ersatzlens oder ne 2. Goggle anschaffen, wenn man das Wetter schlecht vorraus ahnen kann.


    greetz Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Dann wäre es doch das beste, gleich ne Gold Chrom zu holen, da die nen rießen Einsatzbereich hat?? Ode wo wäre hier der Nachteil???
    Cheers und merci schonmal.

    Keep Thema Soul

  • Sie hat schon mit den größten Einsatzbereich, wie die meisten Lenses mit einer VLT im mittleren Bereich.


    Anon Tech


    Kannst du da auch noch einmal nachsehen. Die Realm gibt es nicht mit dem Gold Chrome glaub ich, muss man halt extra nachkaufen. Aber die Figment gibt es mit dem Gold Chrome lens, muss man dann wissen ob man einen anderen Rahmen mit anderem Strap haben will und ein extra Lens kauft oder man gleich die Figment mit dem Gold Chrome kauft!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    Einmal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

  • Da mir eh die Figment am besten passt /zusammen mit Helm usw. bin ich eh für dieses Brillenmodell.
    Dann weiss ich ja jetzt Bescheid.
    Merci für die Top-Erfahrungsberichte.... hilft mir sehr weiter!
    Have Fun.
    Alex

    Keep Thema Soul

  • also ich weiß nich obs jetzt noch aktuell is .. aber ich kann nur sagen das ich meine Figment mit Gold Chrome jetzt bei jedem Wetter getestet habe und mit der Sicht eig immer voll zu frieden war !!