Welches Board fahrt ihr zur Zeit??

  • Ich fahre zur Zeit ein Salomon shade 150 und Rosignol Soft Boots. Bin zimlich zufrieden damit.

  • Board: Nidecker Megalight 174
    Binding: Flow FT 11
    Boots: Blax


    Stance: 30?/15?

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Ich fahr seit 2 Jahren ein burton board von craig kelly.So hab ich zwei kumpels von ihm kennen gelernt.Weis ned genau wie des heist.F?rs powderfahren is es aber hammergeil.mach ich eh am liebsten.

  • halli hallo,


    besitze ein salomon driver 155 mit ner s2 bindung und deeluxe stiefeln. Allerdings hab ich es noch nie gefahren. Is n?mlich neu! Werd euch dann im januar erz?hlen, wie es so abgeht, wenn ich von meinem frankreich urlaub zur?ck bin... trois vall?es ich komme!!!!


    MFG


    edgar

    [size=15pt][size=13pt]jesus is my[/SIZE] homeboy[/SIZE]

  • hallo,


    also ich bin bis jetzt nur ratschenbindungen gefahren. Auch mein eben genanntes neues Board hat ne ratschenbindung. Ich habs nur gekauft, weil ich mir ne flowbindung nicht leisten kann. Aber ich hab geh?rt, dass die snowboardprofis nur ratschenbindungen benutzen. Stimmt das???? Die seien angeblich fester und besser....


    Wer von euch we? bescheid?



    greetz wincent

    [size=15pt][size=13pt]jesus is my[/SIZE] homeboy[/SIZE]

  • Flow hat auch ein Pro-Team, soweit ich wei?.


    Flows sind unter Pros vielleicht nicht so verbreitet, weil sie den Komfort, den ein Hobbyfahrer durch die Flow hat, nicht braucht.

  • hey!
    Also ich ich bin ?berzeugter Ratschebingungsfahrer (komisches Wort *g*). Bin mal ne Flow gefahren und war davon gar net begeistert , selbst wenn man das Teil so fest zu macht wie s nur geht , find ich hat man nicht die Stabilit?t wie mit ner guten Ratschebindung.
    Aber muss halt jeder selbst wissen was er f?hrt.


    Und ja, es is so ! Die meisten Pro s fahren Ratschebindungen.

    Nothing is impossible ! ;)

  • w?rde mal sagen das stimmt!!!


    aber das thema w?re boards

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Sollte eigentlich nicht OT sein, geh?rt auch zum Thema Boardwahl:


    Wie oft wechselt ihr eure Boards? Nutzt ihr euer Board so lange, bis es auseinanderf?llt, oder wechselt ihr, wenn ihr Bock auf was neues habt?

  • hatte mein erstes ein jahr danach wars zu klein mien n?chstes hatte i 5 jahre und nun hab is sicha weider 4 oda 5 jahre


    i hbs solange wie es hebt bei de 2 alten hab iw egen gr??e neues gekauft

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Hat mein erstes 3 Jahre, dann is es zu klein worn .
    Und dann noch mal letztes Jahr en neues , da mein Anderes net so es ware f?rn Tiefschnee war.

    Nothing is impossible ! ;)