Welches Board fahrt ihr zur Zeit??

  • Kein Wunder,dass dieses Thema so eine gute Bewertung hat,denn hier kann jeder mal so richtig "rumprotzen"mit seinem geilen Board,den derben Boots,der Bindung usw.
    Schon recht am?sant diesen Kram zu lesen...
    W?nsche euch noch viel Spa? beim prahlen... :D


    Bis dennsen,Finja

    Seien wir realistisch...
    Versuchen wir das Unm?gliche!!!

  • Ich hab gerad mein V?kl Sensor 02/03 161 vom Wachsen und Schleifen abgeholt und hab mir im WSV auch gleich noch ein paar neue gr?ne VANS Boots ( 48 ) geholt. Ich glaub jetzt bin ich fertig mit der Ausr?stung in diesem Jahr. Wo gibts eigentlich zur Zeit Funktionsunterw?sche im Angebot?

  • Board: Palmer
    X-Control, ?lteres Semester 151 cm
    Bindung: Salomon
    S3 02, leider, leider keine FLOW
    Boots: Nitro
    Echo WMN, herrlich progressiv


    -das ist mein Sch?tzchen, mein Traum!


    Besitzt eigentlich jemand ein ?hnlich altes Palmer?

  • Ich fahre ein Nitro Shadow 152 aus der Saison 2001/02. Da ist eine wundersch?ne blaue Flamme auf dem Belag!!! Darauf habe ich Burton Freestyle Bindungen. Das Ganze fahre ich mit Vans Hi-Standard Softboots in wei? mit roten Streifen.
    Das ist eigentlich ein viel zu gutes Equipment f?r so einen Anf?nger wie mich, der sich die ganze Zeit nur mault...
    Hier ist mein Baby:
    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/Schroeder.Dietmar/nitro.jpg]

    [size=15pt]Der Mensch wurde nicht f?r das Gleiten auf glatten Oberfl?chen geschaffen...[/SIZE]

  • Hi fahre zur Zeitmit:


    Board: Titus Spider 157
    Bindung: war am Board
    Boots: Salomon Symbio


    Obwohl sehr g?nstig im Angebot, 200 ?, bin ich mit meinem Board absolut zufrieden.
    Trage mich allerdings mit dem Gedanken, bei der Bindung was zu machen. Step-In find ich schon ganz cool, hab aber geh?rt, dass die Dinger nicht ganz ungef?rlich sind, von wegen pl?tzlich aufgehen und solchen Geschichten, ist da was dran?


    Gru?
    Schwedenstar

    lebe schnell, lebe gef?hrlich

  • Zitat

    ...wegen pl?tzlich aufgehen und solchen Geschichten, ist da was dran?


    Einer step-in kann man alles zu traun! Aber tats?chlich, ich kenn einen dem is das mal passiert, war aber nicht weiter schlimm, trotzdem is sicha nicht ganz ungef?hrlich. Da kannst du dir statt der bindungen gleich zwei pads drauf kleben und den berg runter fahren, is genau so vern?nftig wie sich eine step-in drauf zu schrauben.

    [size=13pt]enjoy life[/SIZE]

  • Muss auch mal wieder meinen Senf dazugeben!


    Step-in hat seine T?cken! Bei uns ist einer mal mit dem Schuh an der Platte festgefrohren oder das Ding hatte sich irgendwie verzogen, es gab einige Theorien, auf jeden Fall musste er in Socken zum Apr?s Ski-sehr lustiger Anblick, armer Kerl!


    Also- keine Step-in kaufen!

  • Der thread ist nicht daf?r da, um ?ber Step-Ins zu diskutieren. Das k?nnt ihr hier machen!


    Back to topic!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Hi!


    Ein 159er Nitro Titan habe ich seit diesem Jahr! Ist eine hammergeiles Teil und perfekt f?r mich! Und meine Zwergenschuhe (275er auch von Nitro) passen gut drauf. Die Bindung hab ich schon seit Anfang 01, nix wildes, bin aber ganz zufrieden. Ist eine Niedecker S470.


    Alles klar? *g* ;)


    ?brigens: Hab schlechte Erfahrungen mit den "Gummistiefeln"
    von Northwave gemacht.


    Es gr??t der


    laetta...der vor ein paar Tagen :( am M?lltalgletscher noch Powder und Sonnenschein geniesen durfte! :)

    ?rgern ist ein Prozess aus sich selbst heraus!

  • Von dem was man so h?rt, soll das F2 Eliminator noch ziemlich abgehen.Oder das Palmer Circle Carbon.Das Palmer f?hrt ein Kumpel von mir, und der kommt aus dem schw?rmen nicht mehr raus!!

  • Servus..


    hab dieses Jahr mit folgendem Equipment angefangen:


    Board: Nitro Spectrum (meiner Meinung nach ziemlich geiles Freestyle-Board f?r Anf?nger, was sicherlich dazu beigetragen hat, dass ich ziemlich schnell "reingekommen" bin ;) )
    Bindung: Burton Mission
    Boots: Rossignol Soft Boots

  • tach zusammen
    also ich fahre momentan ein burton custom 160 mit
    der powerbase cs von head
    meine softboots sind die head 540
    bin alles in allem sehr zufrieden damit.
    bin aber am ?berlegen ob ich mir f?r die n?chste saison
    das nitro t1 oder ein burton seven zulege soll.
    hat da wer erfahrung mit???? ?(

    "No! Try not. Do... or do not. There is no try."

  • Hey Ho!
    @ den Typen vor mir!!
    ich bin auch aus siegen...
    also,ich fahr das
    burton feelgood
    mit der burton lexa
    und dem burton ruler!!


    absolut top sachen..
    und das board f?r die frau echt cool...