Welche Bindung zum K2 Raygun 2016 - 156

  • Hallo an Alle!

    Da es bald in den Urlaub geht, benötige ich bezüglich der richtigen Bindung noch einmal eure Hilfe!


    Was Erfahrung und Level angeht, bin ich zwar seit vielen Jahren mit dem Skateboard unterwegs, der Schnee und das Snowboarden sind jedoch noch eher "Neuland"!


    Ich habe aktuell, wie unten beschrieben, das K2 Raygun 2016 (156) und den Vans High Standard.
    Was fehlt, ist die passende Bindung. Was könnt ihr dahingehend empfehlen?


    Vielen Dank vorab für die Hilfe!

    Ich suche:


    [ ] Snowboard: K2 Raygun 2016 (156)
    [X] Snowboardbindung
    - [X ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots: Vans High Standard
    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Snowboardlänge: 156cm


    Dein Körpergewicht:
    75kg


    Körpergröße:
    1,77m


    Mann / Frau:
    Mann


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro:
    27 Mondo
    42 Euro



    Preislimit: von: 0 - bis: max. 250 EUR


    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [X] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)
    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:
    All Mountain


    [70] Piste
    [10] Tiefschnee / Backcountry
    [10] Park (Kicker/Pipe)
    [10] Rails


    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?
    [ ] Ja
    [ ] Nein

  • Wie mein Vorredner schon sagte, Malavita ist top. Wenns etwas direkter sein darf auch die Cartel.
    Ansonsten die alt bewährten, Union Force, Rome 390, etc. Findest du hier im Forum einiges.