Welche Bindung für meinen kaputten Fuß?

• ich habe die Winkel aus deinem Post übernommen, daher die 3° ;)

Mit der vorhandenen Disc gehen nur 70/79 oder 75/73, daher die Empfehlung ersteres zu nehmen.

ja die 4..5mm kann er derzeit anscheinend nicht verschieben, geht nur groeber, wenn man die senkkopf Vertiefungen benutzen muss..

und ja wegen der Hebelwirkung bedingt die 70/79 , da sind wir einer Meinung.

wenns fein verstellbar waere wuerde ich sonst eher 73/76 grad hinten vorne einstellen, geht aber mit der derzeitigen Disc nicht

Einmal editiert, zuletzt von Winterzahn ()

• Ach, Ihr, ich kann es gern wieder zurück bauen. Ich bin da entspannt und möchte natürlich als Anfänger bestmöglich starten.

Ja, leider sind die aktuellen Möglichkeiten nur diese o.g. beiden Varianten.

Ich bin jedem Einzelnen hier trotzdem dankbar. Das möchte ich nochmals betonen!

:)

• kannst dir noch ueberlegen ob du die disc mit den langen Schlitzen ohne Rasterung von Union kaufst,

sonst eben die 70/79 Grad Stellung mit der mitgelieferten Disk einstellen und damit anfangen.

In Bezug auf Technik, Stancemontage, Stance Breite, Disk Arten , und Auswirkung von Einstellungen , da hast jetzt genug infos um alles zu verstehen, und selbst zu entscheiden.

Ich glaube so tief sind wir vorher noch nie in Einzelheiten abgetaucht :)

Und wir alle haben die Eigenschaften und Möglichkeiten der Union SO besser kennengelernt.

• so als erste tips

Beim fahren und vorallen beim.stürzen immer die hände zu fast ballen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.