was haltet ihr von den boards????

  • was haltet ihr von dem board???
    ich bin ja wirklich noch anf?nger, deshalb frag ich euch.... was w?rdet ihr daf?r bezahlen (uvp: 459euro)?
    achso, wichtig das board um das der thread geht...VERTIGO von ELAN 2004/05

    oder doch lieber das hier
    INVERSE von ELAN 2004/05


    muss aber ehrlich gestehen, dass mir das vertigo besser gef?llt...


    gru? und ein dankeschoen schon mal
    micha

    mfg
    micha
    [size=11pt]

    board flow focus 65 fr(04/05)
    apo mtd 157 fs(04/05)
    bindung burton cartel(04/05)
    boots burton sabbath(04/05)


    323c ba rulez-but boarding is even more awesome

    [/SIZE]

  • Geht es nur um das Aussehen? Dann w?rde ich sagen, dass ich pers?nlich das Invert geiler finde. Tighte Graphics!


    Ich kenne ehrlich gesagt die beiden Boards nicht. Was haben denn die f?r Stats?

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • vern?nftige daten hab ich bis jetzt nur auf english gefunden... unter inverse
    vertigo
    bzw. das sind daten, die ich ?berhaupt gefunden hab...
    aber ich hatte noch was anderes... schau mal schnell nach
    ahhh gefunden also f?r's inverse folgende daten:
    - das Inverse von Elan ist das einzige board mit holzkern, dass weniger wiegt als deine bindung
    - somit ist es eines der leichtesten boards der Welt und wurde f?r progressive freestyle performance auf h?chstem niveau entwickelt
    - Durch den tip-to-tail transfer holzkern und exklusive ausgew?hlten materialien hat das inverse den optimalen flex f?r hohe geschwindigkeiten, mehr pop f?r hohe airs und maximale stabilit?t bei der landung
    - kern transfer holzkern
    - construktionstyp: V2 sidewall / advanced dg top
    - binding: empf. stance 54
    - further details: gewicht 2,6


    und f?r's vertigo:
    - entwickelt als boardercrossboard mit ATC und AST technologie, das seinesgleichen sucht
    - dieses boardercrossboard wurde sehr schnell zum beliebtesten freestylebrett bei den teamfahrern von Elan
    - der ersichtliche freeride-shape ist perfekt f?r powder runs
    - die aggressive flexabstimmung macht es zu einem champion in der pipe
    - mit diesem board wirst du alle situationen meistern und jeden sprung stehen
    - der vielseitigste all-mountain shape am markt


    es geht mir eigentlich nicht so ums aussehen, aber gefallen sollte es mir schon... und hier find ich das vertigo besser... aber das is ja eher f?r fortgeschrittene aber das will i?ch ja soundso noch werden :)


    mfg
    micha

    mfg
    micha
    [size=11pt]

    board flow focus 65 fr(04/05)
    apo mtd 157 fs(04/05)
    bindung burton cartel(04/05)
    boots burton sabbath(04/05)


    323c ba rulez-but boarding is even more awesome

    [/SIZE]

  • Hmm... vor allem musst du dir mal sicher sein, was du ?berhaupt fahren willst: Freestyle, oder -ride! Wenn ersteres der Fall ist, ist logischerweise das Inverse die beste Wahl, zumal ich ?berzeugter Fan von Sidewall-Konstruktionen bin.
    Andererseits h?rt sich das Vertigo nach dicker Hardcore-Action - in Form von Pisten und Obstacles runterballern und Powder zerfetzen - an.
    Allein an den Vorlieben w?rd ichs fest machen, die Quali ist ja bei beiden ?hnlich. Wieso eigentlich unbedingt Elan?

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • elan, da ich ein angebot hab, was sich ganz interessant anh?rt... und mal schaun, nach'm urlaub werd ich mir dann eins anschaffen...
    aber wenn du ?in anderes brett bevorzugst, kannst du mir ja mal die marke und die quali und so mitteilen :)
    mfg
    micha

    mfg
    micha
    [size=11pt]

    board flow focus 65 fr(04/05)
    apo mtd 157 fs(04/05)
    bindung burton cartel(04/05)
    boots burton sabbath(04/05)


    323c ba rulez-but boarding is even more awesome

    [/SIZE]