Gestern kam per Mail mal wieder ein Voucher von Amplid.
Ich habe mir diese Saison zwar schon ein Capita BSOD im Ausverkauf geholt und mir vorgenommen, zumindest dieses Jahr, kein Board mehr zu kaufen aber dann.... sah ich dieses Board hier:
Prototype TM-BP-090 | Protos | Amplid
Ich wollte schon immer ein Board mit Antiphase und samt 40% voucher lag der Preis bei 420 und da wurde das Jucken in den Fingern einfach zu groß
Jetzt hab ich im 25/26 Katalog gesehen dass das Time-Machine den selben Shape hat und ebenfalls die 90° Carbon-Rods.
Ist das nun ein The 20 oder ein Time-Machine oder irgendwas dazwischen?
Was hab ich da gekauft? Prototyp TM-BP-090 (Amplid the 20, Time Machine?)
-
-
Würde sagen ist das time Maschine.
Technik Kern bei den protos vom 20/time Maschine und in die verschiedene shapes.
Noch hadere ich ob ich auch ein Proto hole ..
-
Jau wenn ich es richtig verstanden habe, müsste es ein Time Mashine sein. Ich glaub die Technik vom 20er haben nur das TM BP 90 und das SM 90 (Soulmate Shape).
Wenn du magst kann ich dir den Code vom Voucher schicken, dann kannst du testen ob der bei dir noch funktioniert oder ob man den nur einmal einlösen konnte -
Jau wenn ich es richtig verstanden habe, müsste es ein Time Mashine sein. Ich glaub die Technik vom 20er haben nur das TM BP 90 und das SM 90 (Soulmate Shape).
Wenn du magst kann ich dir den Code vom Voucher schicken, dann kannst du testen ob der bei dir noch funktioniert oder ob man den nur einmal einlösen konnteHabe ihn selbst.