Wann Hose anziehen?

  • Moin,


    wie macht ihr das immer mit dem umziehen im schneegebiet. fahr morgen mit dem bus und frag mich ob ich mich im bus oder schon daheim umziehen soll.

  • -> Im Auto! :D



    Ne, Schmarn: Ist das ein ?ffentlicher Linienbus???

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • ich denke mal,dass du nen reisebus meinst?!
    wenn ja:
    hose mitnehmen,jogginghose derweil anhaben und wenn se sagen,dass ihr bald da seid,dann hose druff.

  • wenn ich bitm reisebus fahr dann hose und zubeh?r ins boardbag und am bus umziehen. wenns im kleinen pkw rund geht dann daheim umziehen und fertisch.

  • Gute Frage *gg*. Sinnvoll w?rs nat?rlich, wenn du deine Hose schon anh?ttest bevor du auf die Piste gehst sonst machst du dich schnell zum Kurti.
    Au?erdem k?hlen dann deine Beine schnell aus..., net sehr angenehm!


    Gru? von der Pistenwurst :P

  • Ich zieh mich auch immer schon zu Haus um. Habe ich kein rum gehampl mehr und es ist sch?n warm...

    ? Der Tod dauert das ganze Leben.
    Und aller Voraussicht nach h?rt er auf,
    sobald er eintritt! ?
    Carpe Noctem

  • ALso ich ziehe mein Zeug auch immer gleich an,zumal ich fr?her eh immer mit Bus und Bahn unterwegs war...das ist dann nur ein geschleife...
    Es empfiehlt sich auch im Auto halbwegs gescheites Wechselzeug dabeizuhaben. Kacke ist dann n?mlich wenn sie dich beim Zoll rausholen und du einem deutschen Zollfutzi klar machen mu?t dass ihr wircklich nur boarden wart, auch wenn eine von euch ne Schlafanzughose und Badeschlappen an hat... das gab?s alles schon, dabei sahen wir ansonsten absolut seri?s aus, 4 M?dels in einem Auto voller Jacken und Boards...


    Noch nen kleiner Tip: Als M?del nie zu nem Zollfutzi sagen, dass ihr am M?nnlichen boarden wart-er glaubt euch nie- "M?nner"! und den Perso nicht vergessen, erspart euch nen l?ngeren Zwischenstop...

  • Zitat

    Original von Biensche

    Noch nen kleiner Tip: Als M?del nie zu nem Zollfutzi sagen, dass ihr am M?nnlichen boarden wart-er glaubt euch nie- "M?nner"! und den Perso nicht vergessen, erspart euch nen l?ngeren Zwischenstop...


    sofern man ?ber eine Grenze muss...*g*


    (Was hei?t eigentlich "das ihr am M?nnlichen boarden wart", ich check das irgendwie nicht)



    Also ich zieh mein Zeug immer gleich an, weil es im Schigebiet meistens eh kalt ist, dann hat mans gleich warm und man erspart sich das umziehen "vor Ort".
    Bei einem Auto ist es unter Umst?nden unbequem, und meistens is das Auto ja sowieso beheizt.

    [size=13pt]enjoy life[/SIZE]

  • Aso! "M?nnlichen" ist ein Ort, ich hab da irgendwie an das Gegenteil von weiblich gedacht.


    Danke @ Phileas f?r deine Aufkl?rung.

    [size=13pt]enjoy life[/SIZE]

  • Jap, das Gebiet hei?t "kleine Scheidegg-M?nnlichen" und liegt an Eiger, Oberjoch und Jungfrau...Kurz gesagt: Grindelwald


    ergottio, der Z?llner dachte wohl das gleiche wie du und hat sich an?s Bein gepinkelt gef?hlt...deshalb hat der auch ewig unsere Persos durch s?mmtliche Computer laufen lassen


    ;)

  • Macht wohl keinen Sinn mehr hier...


    Zu!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]