Verzeihendes All Mountain Brett

  • Die Reviews beziehen sich ja zumeist wohl auf das alte Flagship. Das neue Flagship scheint aber doch anders zu sein. Ich kann nur sagen, es machte Lust auf mehr. Da ich nach zwei Abfahren in der Halle noch keine wirkliche Empfehlung aussprechen möchte, sage ich nur: Teste das 2020er!

    Jo Testen is so eine Sache hier bei uns nähe Wien...Im Feb is glaub ich ein Testival von Jones in Saalbach...wenn ichs schaff fahr i hin und schaus mir an und lass euch dann an meinen Erfahrungen teil haben...


    Du wirst dir mit 33cm (aussen inkl. Step on / könntest du im ersten Post mal ausbessern weil viele da nur auf den ersten Beitrag sehen bezüglich deiner Specs) Boots eher schwer tun wieder aufzustehen nachdem es dich ausgehebelt hat beim Carvingversuch mit nem schmalen Board und du den Kantenhalt mitten im Carven "unerklärlich" verlierst ... Da kann dann das beste Board nichts helfen wenn die Kante einfach aus dem Schnee gehebelt wird..

    Da magst du Recht haben...denke ich werds mit dem Warpig versuchen...zum einen ist es ja mal wieder was anderes (was ich ja wollte) und zum anderen sollts für meine Anforderungen gut passen...


    Danke Burschen!

  • Da magst du Recht haben...denke ich werds mit dem Warpig versuchen...zum einen ist es ja mal wieder was anderes (was ich ja wollte) und zum anderen sollts für meine Anforderungen gut passen...


    Danke Burschen!


    Kann mir auch nicht vorstellen das du dir schwer tust das umzukanten ;) Mach dir da mal keine Sorgen... Wir haben recht ähnliche Maße und ich habe schon wesentlich breitere Boards gefahren und die Breite war eigentlich nich ein Problem, außer das Board war zu schmal ;)


    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK