Vans Infuse / Verse

  • Moin!


    Wollte mal fragen ob hier jemand Vans Infuse oder Verse trägt.


    Gefallen Sie euch? Gibt es Probleme?


    Was gefällt euch besonders?


    Irgendwie reizen sie mich und die 2019 sollen bei der Außenlänge mit Adidas und Burton mithalten können (Reduced Footprint)

    Quiver: Rome Ravine 162 | Gentemstick Chaser 156 | Burton Mystery Fish 156 | Rossignol Black ops 156 | Offshore Snurfs Up 160 | Äsmo SL 152

    Bindung: Rome Katana | Union Falcor | Union Ultra | Burton Diode EST

    Schuhe: Burton SLX + Tailored Fits Einlagen 8)

  • Nicht alle auf einmal :(

    Quiver: Rome Ravine 162 | Gentemstick Chaser 156 | Burton Mystery Fish 156 | Rossignol Black ops 156 | Offshore Snurfs Up 160 | Äsmo SL 152

    Bindung: Rome Katana | Union Falcor | Union Ultra | Burton Diode EST

    Schuhe: Burton SLX + Tailored Fits Einlagen 8)

  • ich hab mir dazu mal reviews durchgelesen
    aber mehr nicht
    hatte mir vorgenommen ihn mal zu probieren wenn ich ihn vor ort sehe
    aber hab ihn nie gesehen

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps

  • die waren bei mir auch in der engeren auswahl... auch, weil sich mit diesen zungen die härte verstellen lässt...
    aber hatte die dann doch nie am fuss und kann daher auch nicht wirklich was dazu schreiben...
    schuhe sind halt so individuell
    auf die gefahr, dass ich mich wiederhole: in meiner clique sind wir zu dritt, welche sich auf anhieb in verschiedenen ride modellen wohl fühlten... also 2xm, 1xw... der kumpel fährt den lasso, ich den insano, kollegin hab ich vergessen...

  • ich hab mir dazu mal reviews durchgelesen
    aber mehr nicht

    ich zitier mich dazu mal selbst´
    yes u r right + zusätzlich mal nach news/infos gegoogelt

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps

  • in meiner clique sind wir zu dritt, welche sich auf anhieb in verschiedenen ride modellen wohl fühlten... also 2xm, 1xw... der kumpel fährt den lasso, ich den insano, kollegin hab ich vergessen...

    Hab auch schon sehr viele Marken durch, Vans war leider nicht dabei. Mein Fuß harmoniert auch perfekt mit Ride Boots, hab auch den Insano (davor den Trident). Bei allen anderen Marken bekomme ich Probleme die in bösen Schmerzen enden. Ganz vorran Adidas und Burton (zumindest beim Ion mit Boa).


    Der Insano ist bei mir ca 4mm länger als der Ion bei gleicher Passform (aber immernoch überdurchschnittlich kurz wie ich finde) , der Trident evtl. 2mm. Die Bootlänge bei Adidas ist in meinen Augen Beschönigung (beim Accera nochmal ca. 4mm kürzer als beim Ion). Ich hatte nicht das gefühl zentrisch zu stehen, wenn ich ihn vorne und hinten gleich weit überstehen lasse. Er müsste vorne sehr weit und hinten überhaupt nicht überstehen, damit es sich so anfühlt wie ein gleichweit überstehender Ride oder Burton für ein zentrisches Gefühl. Fand ihn auch qualitativ nicht gut, der Erste war schon bei Lieferung defekt. Der Zweite hat pervers auf den Fuß oben draufgedrückt weil er nicht am Fußgelenk eingeknickt ist.


    Sorry für den offtopic Abschweifer..... der dir wahrscheinlich überhaupt nichts bring. Das hat mich aber gerade in den Fingern gejuckt. :saint:

  • ich freu mich immer über extra schuhinput für problemkinder aka großfüßler
    adidas konnte ich noch nicht testen weil die nur bis 46,5 ? herstellen und das laut maßtabelle bei Ihnen 1cm zu kurz ist
    (Turnschuhe von adidas trage ich in 48 ;/ )
    vermutlich bin ich auf immer und ewig bei burton gefangen :)

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps

  • Ich hatte nicht das gefühl zentrisch zu stehen, wenn ich ihn vorne und hinten gleich weit überstehen lasse. Er müsste vorne sehr weit und hinten überhaupt nicht überstehen, damit es sich so anfühlt wie ein gleichweit überstehender Ride oder Burton für ein zentrisches Gefühl. Fand ihn auch qualitativ nicht gut

    ja, kann ich nur bestätigen, mir gefallen nicht die Materialen die Adidas beim Snowboots-Bauen verwendet und diese Fußball-Sneakers-Schuh-Form. Von der Form und Aussehen, Materialen gefallen mir Burtons-Boots


    ich freu mich immer über extra schuhinput für problemkinder aka großfüßler
    adidas konnte ich noch nicht testen weil die nur bis 46,5 ? herstellen und das laut maßtabelle bei Ihnen 1cm zu kurz ist
    (Turnschuhe von adidas trage ich in 48 ;/ )
    vermutlich bin ich auf immer und ewig bei burton gefangen :)

    was mir an Adidas gefällt ist das sie so kurze Schuhsohle haben, zum Beispiel ich trage Burton Ion in 44,5 und Adidas Blauvelt in 43 ⅓. Eine Nummer kleiner, als Burton!!!

    Ride Helix 162W (2016)

  • wie lustig


    ich trage Adidas tactical adv in 46 und Burton SLX in 44...


    Genau andersherumg und noch extremer :)

    Quiver: Rome Ravine 162 | Gentemstick Chaser 156 | Burton Mystery Fish 156 | Rossignol Black ops 156 | Offshore Snurfs Up 160 | Äsmo SL 152

    Bindung: Rome Katana | Union Falcor | Union Ultra | Burton Diode EST

    Schuhe: Burton SLX + Tailored Fits Einlagen 8)