Unzerbrechliche Sonnenbrille

  • In dieser Woche präsentierte sich in der TV-Sendung "Höhle der Löwen" ein österreichischer Unternehmer, der die weltweit einzigartige unkaputtbare Sonnenbrille vorstellte. Auch die Brillengläser sind aus selbem Material und unkaputtbar. In seiner Präsentation lies er einen Snowboarder sein Snowboard mit voller Wucht auf die Brille knallen, dann einen Arbeiter, der mit einem Hammer draufschlug. Schließlich haben sie die Brille auch noch in eine Stanze gelegt... :o


    Die Brille hat all dies überstanden :D


    Ich finde sie zum Klettern, aber auch zum Snowboarden, einfach genial und wollte ich mal fragen, ob vielleicht schon jemand eine solche Brille hat und Erfahrungen gesammelt hat!



    Die Brillen bekommt man seit der Sendung z.B. dort:
    https://goo.gl/8zhpq0


    Ansehen kann man sich das Video zur Präsentation bei "Höhle der Löwen" dort:
    http://www.clipfish.de/special/die-hoehle-der-loewen/video/4340440/die-hoehle-der-loewen-2016-gloryfy-ist-die-unzerstoerbare-sonnenbrille/



    Fette Grüsse
    addi

  • Hatte bisher nur mal die snow goggles von gloryfy bei meinem Optiker auf probiert. War aber von der Passform her nichts für mich, daher kann ich leider keine Langzeit-Erfahrung bieten.

  • Unzerstörbarkeit oder Style? Das ist hier die Frage!


    Vom Style finde ich die ein oder andere gar nicht so schlecht. Sicher gibt es noch geilere...


    Aber ich finde den Gedanken nicht schlecht, dass die unzerstörbar sein sollen. Ich hab schon einige zerlegt und finde es gut, dass auch die Gläser unzerbrechlich sind. Sollte man damit mal heftig stürzen oder nen Unfall haben, dann wird einem zerbrochenes Glas nicht das Gesicht zerschneiden oder die Augen verletzen...


    Bei fb hat mich jemand angeschrieben:

    Zitat

    Servus ich bin aus Österreich und ich muss sagen die Gloryflybrillen sind in Österreich der absolute renner
    Einfach passendes Modellaussuchen und du machst sicher keinen Fehlkauf.
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Hans


    Fette Grüsse

  • Gloryfy kenne ich auch schon ein Weilchen.


    Wenn es dir vor allem um robuste Gläser geht, kannst du dich aber auch bedenkenlos bei Oakley umgucken. Da findest du auch nette Tests, bei denen zB auf die Gläser geschossen wird und ähnliches :)

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!