Union Atlas Black 2019 / 2020 erkennen

  • Hallo Zusammen,

    ich habe mir im Internet die Union Atlas Black 2020 bestellt in L. Ich weiß, das wenn auf der Verpackung L steht es die L / XL Version ist.


    Nun habe ich folgendes Problem:

    Auf der Verpackung steht 2018 / 2019 colorway Black. Rechts oben auf der Verpackung steht aber collection series -> 2019 / 2020


    Jetzt ist meine Frage, hab ich jetzt die aktuelle Version 2020 bekommen habe oder die Vorgänger Version? Bestellt habe ich die 2020 Version.


    Hab euch drei Bilder angefügt.


    Ich hätte jetzt gesagt ich habe die aktuelle bekommen da es schwarz mit weißer Schrift ist und letztes Jahr anscheinend die Farbkombi schwarz mit gelber/golder Schrift war.


    Seh ich das richtig? Und warum steht auf der Verpackung 2018/2019. Ich habe nur keine Lust den vollen Preis für ein altes Model zuzahlen.
    Danke für eure Hilfe


    Grüße