Überfordert vom Angebot!

  • Hallo an alle,
    also ich fahre seit 3 Jahren (jeden Winter 1-2-3 Wochen)
    hab bis jetzt immer geliehen, aber als ich mir die preise dieses Jahr in meinem Skigebiet angekuckt habe ( 13€ am tag) hab ich mich für den kauf von nem board entschieden.


    mir gefällt das shield autumn von nitro (Ladyboard) ganz gut.
    abe da ich 1,69 groß ung 66 Kilo schwer bin , weiß ich net welche größe ich nehmen soll.
    auf der nitroseite steht so ne komische sizechart aber die rall ich net.
    kann ich mit meinem gewicht ein 153cm board fahren?????
    natürlich fahr ich in 12 Tagen in skiurlaub ( ja, das hab ich mir aber früh überlegt)


    wäre toll wenn jemand sich erbarmt und mir hilft....
    dankeschön schon mal
    *kiss kiss*

  • Wenn du seit drei Jahren fährst, würde ich mich nach was anderem als einem reinen Anfängerboard umsehen, da wirst du dann nämlich nicht mehr lange Spass dran haben, bzw. es wird dich sehr bald unterfordern.


    Ich weiss zwar, dass das Frauen schwer klarzumachen ist, aber Optik ist absolut zweitrangig. ;)