• Hi,
    ich habe vor, mir mein erstes snowboard zu holen, weil ich mir keine mehr leihen will, und seit l?ngerem habe ich die testboards hier auf blue-tomato im visier, weil die g?nstig, aber dennoch gut im schuss zu sein scheinen.
    hat einer von euch hier im forum schon mal ein board/testboard geholt?? reicht dieser service check aus und die boards haben echt keine technischen macken?
    so long reksom

    //run to the hills\

  • Als ich die Bilder von dem "check" angeschaut hab, ist mir ganz anderst geworden....Das die ?berhaupt die Macken aus dem Belag bekommen haben, war echt ein wunder.....


    Ich wei? ja ned, wie die testen....auf Asphalt?????


    Naja, mu? jeder selber wissen....Ich w?rde mir lieber ein Board aus der Vorsaison holen....Die kosten genausoviel wie die Testboards sind aber Nagelneu....Und technisch wird das dann auch nicht den gro?en Unterschied machen

  • sehe ich genauso.
    So lange die Saison noch nicht richtig angefangen hat kannst du auch bei ebay noch das ein oder and?re Schn?ppchen machen.Ich habe mir im Sommer da ne nagelneue Burton Jacke f?r 101 ? anstatt 360 ? ersteigert.
    :D
    Ansonsten gibt es ja noch ohne Ende Adressen wo du g?nstige Last Year Boards bekommst.


    Gru?
    KickZ

  • Zitat

    Original von IronKobra
    @ KickZ.....sag mir mal bitte einige dieser Adressen, wo man Board aus der letzten Saison bekommt (au?er ebay).


    snowboard.discount
    oder
    snowshop
    finde ich ganz gut.
    Habe damals mein V?lkl auch bei discount gekauft und wahr absolut zufrieden.
    3 Tage hat es gedauert da war es auch schon da.
    Habe anstatt 459? 199? bezahlt.
    Das finde ich mehr als fair.