Teisumi (Karstadt)

  • Zu deiner Beruhigung: Mein Board und meine Bindung habe ich dieses Jahr beim kleinen Snowboardladen in der Nähe gekauft...


    Meine Klamotten habe ich trotzdem im Internet bestellt. Das ist zwar immernoch homo, aber wenigstens nicht ganz so lame wie Karstadt, wie ich neuerdings gelernt habe ;) ;)

  • den satz mit dem planeten des sprots hab ich irgendwie nich so ganz geblickt. aber ich persönlich hab wegen job noch nichmal die wahl, wo ich einkaufen gehe. da bleibt nur das internet und kleine local-dealer haben ja leider meistens keinen internet auftritt und schon gar nicht mit nem shop.
    sonst würde ich diese ganz klar unterstützen und bevorzugen, da man dort ja persönlichen kontakt hat und alles. board und bindung kommen bei mir auch vom "local-dealer" der schon mindestens 30min fahrt bei mir weg ist.

  • also das mit ************s ist so gemeint das ************s zu karstadt gehört nur zur information.
    kleinere onlineshops gibts auf jeden fall zwar nicht übermäßig viele aber auf jeden fall ausreichend. Und wenn schon, Blue Tomato is auf jeden fall schonmal besser als Karstadt und planet sports, hot-zone is sogar noch besser und genausogroß.
    ausserdem mein ich ja garnicht dass ihr im kleinsten hinterhofladen eurer stadt euern stuff holn sollt. ich bestell auch einiges im internet. aber in meinen augen geht bei karstadt oder irgendwas komplett snowboardfremdem (sportscheck, decathlon was auch immer) seinen stuff kaufen und sich dann als snowboarder zu bezeichnen garnich klar.
    fürn feriensnowboarder der parks oder powder höchstens aus irgendwelchen burton werbungen von shaun white kennt, um 2 uhr in apres ski geht und sonst auch nur grad so die piste runter kommt ises ja oke dort einzukaufen der kann ja auch garnix anderes kennen, muss er auch nicht und find ich auch gut so. wer will den schon nen richtig typischen skitouristen mit dem gleichen stuff rumlaufen sehn.