Switchback noch am Markt?

  • Mich stört, dass du mir hier implizit unterstellst, ich würde solche Dinge:

    nicht tun, obwohl das einzige, was du von mir weißt, dass sich ne andere Bindung bevorzuge als du. Denn dann ist das keine Meinung mehr, sondern Vorurteil und böswillige Unterstellung.

    Aber genau das ist es doch,

    es wurde drum gebeten das du dich mal vorstellst, das hast du micht gemacht,du gibst überall deine Meinung dazu ohne das wir überhaut was von dir wissen, wenn man dich mal anspricht gibt es nir patzige antworten und jetzt beschwerst du dich das wir garnichs über dich wissen.

  • Ich wollte nur wissen, ob der Hersteller Switchback noch tätig ist oder nicht.


    Auf diese Frage hat hier leider noch niemand geantwortet.

    Ich bitte einfach,dass hier nur diejenigen antworten, die auf meine Frage eine Antwort wissen und alle anderen schweigen.


    Wenn ihr darüber philosophieren wollt, ob man die Natur besser genießen kann, wenn man länger braucht um in eine Bindung einzusteigen, könnt ihr das gerne tun, aber macht dazu bitte einen eigenen Thread in der Laberecke auf, dafür ist die da.

  • und jetzt beschwerst du dich das wir garnichs über dich wissen.

    nein, darüber habe ich mich nicht beschwert.


    Ich habe mich darüber beschwert, dass ihr aus dem, was ihr über mich wisst, unzulässige Schlüsse zieht und falsch interpretiert.


    Uns selbst wenn ich mich vorgestellt hätte, zu den Punkten die Pfon hier anspricht, findest du in den üblichen Vorstellungsthreads keine Information, es hätte hier also auch nichts geholfen.

  • Also für mich gut, aber ich bin jetzt ich eher am gemütlich cruisen und nicht in extremer Schräglage unterwegs.

    Mein Virus ist ja das Allroundboard für Softboots, von daher sollte es mit jeder Softbindung fahrbar sein.

  • doch ich stehe da drinnen, und ich hatte auch mein eigenen Materialcheck thema wo ich mich vorgestellt habe.


    Aber hab kein problem mich dir nochmal vorzustellen


    Bin 44 jahre alt hab war vor 2 jahren noch 1,8 groß jetzt nurnoch 1, 79m , wiege je nach medikation zwischen 86 und 105 kg

    Hab anfang der 90er von ski auf snowboard umgestellt und bis 2001 regelmäßig gefahren. Dank meiner neuen partnerin seit nun 3 jahren wieder auf den brett.

    Bin Gelernter Elektronik und Maschinnenbaukonstrukteur, und aus gesundheitlichen grunden seid 4 Jahre Rentner.


    So, jetzt kannst du dir ein grobes bild von mir machen

  • Danke für die Info, muss mich aber ehrlich fragen, was hilft mir das weiter?

    Es ist mir eigentlich egal,was du wiegst, ob du 1,79 oder 1,80 groß bist, wie oft du deine Partnerin wechselst und welche Medikamente du nimmst.


    Ich bevorzuge es eigentlich in Foren, die Beiträge nur bezüglich ihres Inhalts zu bewerten, unabhängig von der Person, die den Beitrag geschrieben hat.


    So "ein bisschen" Wissen über die Person fördert nur das Ausbilden von Vorurteilen (beispielsweise weiß ich jetzt, dass du Frührenter bist, werde ich dir gerecht, wenn ich alles, was ich über Frührentner denke, auf dich anwende?).


    Und ist es nicht spannender, die Information, die man über den anderen haben möchte, in der gegenseitigen Konversation herauszufinden?


  • Ok, könnt ihr euch alle wieder zusammenreissen?


    Switchback gibt's anscheinend nicht mehr, also Thema durch.


    Ob man nun oben am Berg sich die Straps ausm Weg räumt per Toekick oder mit der Hand oder mit was weiß ich ich auch immer, ist doch komplett scheißegal. Gönne jedem seine 3-4 Sekunden, in den er sich die Piste angucken oder andere anquatschen kann, aber versteh auch, wenn man oben andere Routinen hat: Sei es Pissen gehen oder andere Dinge...


    Lass die Leute ihren Ding machen und hängt euch nicht an bestimmten Sachen auf...

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • slowboarder ich verstehe dein Verhalten nicht. Warum wieder so angriffig? So wie ich das interpretiere, sieht das für mich aus, als ob du schwierigkeiten hast andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren.

    So "ein bisschen" Wissen über die Person fördert nur das Ausbilden von Vorurteilen (beispielsweise weiß ich jetzt, dass du Frührenter bist, werde ich dir gerecht, wenn ich alles, was ich über Frührentner denke, auf dich anwende?).

    Solche Aussagen haben für mich hier keinen Platz. Für mich kommt es so rüber, als ob du evtl. viele Vorurteile hättest.

  • slowboarder ich verstehe dein Verhalten nicht. Warum wieder so angriffig? So wie ich das interpretiere, sieht das für mich aus, als ob du schwierigkeiten hast andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren.

    Solche Aussagen haben für mich hier keinen Platz. Für mich kommt es so rüber, als ob du evtl. viele Vorurteile hättest.

    Tut mir Leid, aber du hast es nicht verstanden. Da ist nichts Negatives im Satz.