hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Board was zu mir passt. Wenn ich meine Körper daten in diverse konfiguratoren schreibe spucken die mir meist nichts raus und da Gewicht wohl Ausschlaggebender ist als größe dachte ich, ich bitte euch mal um hilfe. Erste erfahrungen habe ich in mayrhofen und Bispingen auf einem ausgemusterten, runtergekommenen verleihboard welches ich für 30 euro erworben habe, hat allerdings erstaunlich gut funktioniert dafür dass ich mir das selbst beigebracht habe 😂 Anbei der Muster Fragebogen:
Über mich:
Ich bin männlich mein Körpergewicht ist 100 kg, ich bin 176 cm groß, mein Fahrlevel ist Snowboard-Anfänger und bin Urlaubsfahrer.
Ich suche:
Ein Snowboard und eine Bindung. Die bisherige Snowboardlänge ist 159 cm, das Snowboard soll als Allrounder dienen und ich will damit switch fahren.
Mein Einsatzgebiet ist auf der Piste 100%, Tiefschnee / Backcountry 50%, Park (Kicker/Pipe) 50 %, Rails 0%.
Meine Zielen mit dem neuen Snowboard sind:
Habe bereits einige tage Erfahrung sammeln können auf einem uralten abgerockten Board und möchte einfach etwas zuverlässiges haben was vielleicht etwas zu mir und meinem Körper passt