Suche Snowboard zum Cruisen - nix wildes

• Hallo zusammen, habe mir dieses Jahr eine neue Bindung (Burton Mission) und neue Boots (Ride) in Größe 45 gegönnt.

Nun soll es ein neues passendes Board werden. Ich selbst bin 1,85 groß und 89kg schwer... Mein Einsatzgebiet blaue Pisten zum Cruisen... bissel carven - nix wildes.

Welches Boards könnt ihr mir empfehlen? Gerade im Hinblick auf Größe und Form... Ich spekuliere auf den Schlussverkauf :)

Danke für eure Tipps!

Viele Grüße

• Hi, erst einmal hier einlesen: KLICK

Dann Füße messen und prüfen ob die Boots so passen, wie im Leitfaden beschrieben. Wenn ja: Die Aussenlänge der Boots messen, damit man die benötigte Boardbreite ermitteln kann.

• Hi, erst einmal hier einlesen: KLICK

Dann Füße messen und prüfen ob die Boots so passen, wie im Leitfaden beschrieben. Wenn ja: Die Aussenlänge der Boots messen, damit man die benötigte Boardbreite ermitteln kann.

Habe ich gemacht - die Schuhe passen. Das war ein Thema für sich - aber ihr hattet alle Recht mit dem Mondopoint. Musste den Schuh erst umtauschen, um dies zu verstehen ;)

So, nun aber zum Board. Die Außßenlänge des Boots beträgt 33cm

• Puh.. viel Auswahl gibts nicht mit 33cm Boots..

Erzähl mal mehr zu dir.

Wie lange fährst du schon etc.

Was hattest du bisher für ein Brett?

...

• Ich fahre schon 20 Jahre ... Allerdings immer noch mit gebrauchten Brettern von Kumpels... Also nicht der Rede wert - will mir jetzt endlich mal ein passendes Board für mich bzw. was zu mir passt gönnen.

Skipark usw. umfahre ich - das Board soll nicht zu aggressiv sein, aber denn noch wendig ...