Suche Snowboard für die ersten Tricks

  • Gestern war es soweit. Ich habe mir ein Board aus Euren Empfehlungen gekauft.


    Da ich die Boards vorher in die Hand nehmen wollte, kamen für mich nur bei meinem lokalen Händler verfügbare Modelle in Frage. Deshalb sind folgende Bretter gleich aus der engeren Auswahl gefallen:

    • Never Summer Funslinger
    • Never Summer Proto Type Two
    • Slash Happy Place
    • Rossi Jibsaw
    • YES Greats


    Vor den übrigen Brettern hätte mir eigentlich das Capita Horroscope 2018 (Schwarz / Rot) am besten gefallen. Das habe ich aber leider nicht mehr bekommen und das 2020 Modell finde ich persönlich ziemlich hässlich.

    Von den empfohlenen Modellen waren jetzt noch folgende in der engeren Auswahl

    • Ride Kink
    • Capita Ultrafear
    • Burton Name Dropper
    • Libtech Skate Banana

    Letztendlich habe ich mir das Kink in 155 geholt. Von den noch übrigen Brettern hat mir beim Ride das Design am besten gefallen. Abgesehen davon habe ich noch kein Ride Brett. Ein zweites Burton wollte ich mir dann irgendwie doch nicht kaufen (obwohl mir das auch gut gefallen hätte).


    Ich kann es kaum erwarten das Brett endlich auszuprobieren. Vielleicht am Wochenende am Kitzsteinhorn :)


    Vielen Dank nochmal für die fleißige Mithilfe!

    Gruß aus dem Chiemgau

    Einmal editiert, zuletzt von TheSplitGuy ()