Suche passende Bindung zum Nitro Runaway Damensnowboard, wer kann helfen?

  • Hallo liebe Gemeinde,


    da ich meiner Frau das Nitro Runaway board zugelegt habe, suche ich noch eine passende Bindung.
    Vom Fahrkönnen würde ich Sie zu den Anfängern zuzählen, Sie gibt sich aber sehr viel Mühe und wird von mal zu mal besser.
    Ich dachte da an folgende Bindungen: Burton Scrible oder Nitro Lynx.
    Hat jemand vielleicht schon welche Erfahrungen gemach und kann vielleicht einige Tips geben?


    MfG Kofiz

  • Die Bindungen kenne ich nicht wirklich aber Ich habe schon viel gutes über die Burton Lexa gehört
    ich fahre ein nitro spell und habe eine Flow Haylo Bindung ich finde die Bindung ist echt gut und kann sie auch nur empfehlen

  • Kann die Burton Lexa auch nur empfehlen, habe die selber und bin absolut zufrieden. Super bequem, top Halt und die kann sie auch später als Fortgeschrittene noch gut weiterfahren. :thumbup:
    Das Board kenne ich jetzt nicht, aber wenn es ne Burton Bindung werden soll, auf jeden Fall die Re:Flex Variante, nicht die EST, die passt nicht.