Suche neues Setup

  • Ich glaube bei den FT ist sogar so ein Seilzug als Ersatz mit dabei. Aber wer hat den schon jeden Tag einstecken ;)
    Aber wie gesagt, insgesamt bin ich damit trotzdem zufrieden und gerissen ist auch noch nie was. Andere Hersteller haben ja auch ähnliche Systeme und man liest/hört recht selten von Problemen. Greif also ruhig zu wenn die Boots passen und du offen für Schnellschnürung bist.

  • War vorhin nochmal im shop und mir wurden auf gute beratung wärmstens die Deeluxe id oder Yusaku empfohlen, die nun bestellt sind und mal anprobiert werden.

  • Hallo nochmal
    Wollte nur kurz antworten was es nun bei mir geworden ist!
    Ich bin hin und weg gerissen von diesem mega geilen setup!!


    Boots: deeluxe ID 1.6 (46)
    Bindung: Union contact (L/Xl)
    Board: Bataleon Global warmer (154)


    Es ist genial wie angenehm und weich die Boots sind
    Vom.Board will ich garnicht erst anfangen, denn es ist viel zu geil. In jeglicher Hinsicht
    Und die Bindung macht nen Hammer Job!


    Danke für alle Beiträge und ich freue mich schon die Woche vor Ostern in mayrhofen zu shredden!! Vllt sieht man sich ja!!
    Peace ✌

  • Hab ich auch gedacht, aber durch die Bindung die bei mir auch auf 15/15 steht ist das wirklich kein problem.
    War zwar noch nicht auf der Piste, aber alleine vom Testen aufm Teppich muss ich schon viel zu krass in die Kanten um den Schnee mit meinen Fersen oder Zehnen zu erwischen.