Hallo zusammen,
ich benötige wieder mal euer Forumwissen und würde mich freuen , wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet !
Meine Frau bekommt demnächst ein neues Hüftgelenk und möchte sich danach ein neues Board kaufen. Mit ihrem alten Board "Head Pearl" (Camber) hat sie Angst dann zu verkanten und zu stürzen. Ich weiß....das Verkanten liegt an der Fahrtechnik ! Aber sie möchte das Hobby nicht aufgeben und sich ein fehlerverzeihendes Board zulegen. Sicher soll es kein Camber Board mehr sein.
Was könnt ihr uns da bitte raten ?
Das Board sollte wieder ca 138 cm lang sein !
Das jetzige/bisherige Setup: Board: Head Pearl 138cm
Bindung: K2 Cinch ,
Boot: K2 Haven
Bootlänge 27cm
Frau: 150 cm / 55 kg
Fahrgebiet: nur Piste , kein Switch , keine Tricks , kein Highspeed
Fahrlevel: Fortgeschritten , kommt jede Piste runter
Schneetage: Gelegenheitsfahrer und 1 Woche Urlaub
Ziele mit dem neuen Board: entspanntes Cruisen , kein Highspeed ,keine Tricks etc, fehlerverzeihend und kein Verkanten
Erstmal Danke und viele Grüße, Sylvio