Suche nach Anfängersetup/Neuem Setup

  • Wie sieht es da aus mit Boots, da kann man denke ich schonmal zu kleineren Größen greifen,

    Da spricht man nicht mehr von können..

    Klar, anprobieren geht hier denke ich über studieren, aber über Tipps in welche Richtung man gehen könnte an Boots bin ich definitiv dankbar :)

    Hier gilt wirklich anprobieren.. ich empfehle eigentlich nie Boots. Einfach darauf schauen, dass sie passen und nicht all zu weich sind.

  • Da spricht man nicht mehr von können..

    Hier gilt wirklich anprobieren.. ich empfehle eigentlich nie Boots. Einfach darauf schauen, dass sie passen und nicht all zu weich sind.

    Genau 👍


    Egal welcher hersteller, der boot muss sitzen wie angegossen.


    Ich bevorzuge auch festere boots.

    Ich habe meine Malamute sogar noch etwas getunt 😁😁