Hi, nachdem ich letztes Jahr herausgefunden habe, dass mein Schuh viel zu groß ist und ich diesen wechseln muss, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Schuh.
Ich bin 182cm groß, wiege ca 76kg, gemessener Mondopoint liegt bei 27.1 also 27.5.
Ich fahre bisher ein Capita Outerspace Living 155W mit der Union Strata in L (eventuell wird diese durch eine M getauscht) mit Salomon The Launch (29.5)
Ich fahre gerne abseits der Piste (15%), aber bin trotzdem hauptsächlich auf der Piste (85%) unterwegs und finde immer mehr gefallen an 180s, 360s, Ollie’s und anderen Tricks auf und neben der Piste, deswegen möchte ich auch gern beim neuen Schuh, etwas das mich dahingehend weiterbringt.
Außerdem finde ich weiße Boots mega geil deswegen wärs auch cool, wenn das möglich wäre, aber das nur so als Anmerkung.
Bisher habe ich den Deeluxe ID Team, Double Boa und DNA ins Auge gefasst, wobei ich nicht ganz schlau werde, ob jetzt Double Boa oder L3 Lacing oder normale Laces besser sind?. Die sind ja alle ziemlich weich, aber sind sie zu weich?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen weiterhelfen könntet, vor allem in Sachen Preis/ Leistung.
Liebe Grüße Benni