Suche Ersatzteil für Burton ReFlex

  • Hallo Leute,

    ich habe heute ein Teil meiner Burton Cartel ReFlex L im Lift verloren.:(

    Und zwar handelt es sich um dieses Gummipad über der Disc und zwar das Linke.

    Der örtliche Händler konnte mir nicht helfen und im Netz habe ich auch nichts gefunden.

    Hat jemand eine Idee, wo ich das Teil herbekomme? Oder hat vielleicht jemand eine defekte Bindung zum Ausschlachten?

  • Ich habe Burton mal angeschrieben und bin auf eine Antwort gespannt.

    Im FB-Flohmarkt und bei Kleinanzeigen habe ich leider nichts finden können.

    Falls also hier jemand ein FOOTBED für die Cartel ReFlex (EST-Footbed passt nicht!), linke Seite, Grösse L übrig hat, bitte melden! Das Footbed einer StayCalm würde auch passen, eventuell auch von anderen Modellen?