Im amplid outlet sind die Preise gerade gefallen und noch paar neue drin, wie wieder souly.
Hab ich gesehen, ist nur die Frage ob ich ein Singular so blind kaufen soll ?
Kann jemand eine kurze Einschätzung geben wie es sich fährt?
Im amplid outlet sind die Preise gerade gefallen und noch paar neue drin, wie wieder souly.
Gut und einfach. Kann’s zum custom nicht direkt vergleiche da das schon zu lange her ist das ichs eins gefahren bin. Singular hat Spaß gemacht letzte Saison als Allrounder.
Gut und einfach. Kann’s zum custom nicht direkt vergleiche da das schon zu lange her ist das ichs eins gefahren bin. Singular hat Spaß gemacht letzte Saison als Allrounder.
Mit einfach meinst Du das was ich suche Stress freier Cruiser. Kann jeder fahren vom Anfänger bis zum Pro. Oder ? So zu meinem Verständnis falls ich es blind kaufe.
Mit einfach meinst Du das was ich suche Stress freier Cruiser. Kann jeder fahren vom Anfänger bis zum Pro. Oder ? So zu meinem Verständnis falls ich es blind kaufe.
Ich würde sagen ja. Suche mal im Forum hier. Waren e8n paar den Winter begeistert vom Kauf.
Guten Morgen
Ich habe jetzt entschieden kein Board mehr blind zu kaufen sondern zur neuen Saison ein paar Boards meiner Liste zu testen.
Danke für Eure Mühe und Geduld.
Wenn's was neues gibt melde ich mich wieder.
Ich hab's doch getan und mir ein Memmory Stick 153 als zweit Board bestellt.
Bei dem Preis ist es zu verschmerzen wenn's ein Fehlkauf wird. Hab nur bedenken ob die Force in Größe/M nicht zu groß ist.
P.S. Singular ist in meiner Größe ausverkauft und da hatte ich ein bisschen Bauchschmerzen ob es das richtige für mich wäre.
musst du testen. Das Memory Stick ist an der waist 5mm schmaler, als das Custom, aber die Tips sind 6mm breiter. Kann also sein, dass beide im Bereich der Inserts ähnlich breit sind.