Guten Abend
Erst mal Sorry das ich mich so spät wieder melde, da Ihr mir hier https://www.snowboarden.de/for…alomon-dialoge-16495.html schon sehr gut geholfen und beraten habt, bräuchte ich nochmal Eure Hilfe.
Die Bindung funktioniert gut und fährt sich super aber nicht das Board, folgendes ist passiert.
Bei guten Verhältnissen ist das Board für mich fahrbar aber je schlechter die Piste wird, wird das Teil unfahrbar es fühlt sich zu lang an, zu steif, zu Brettartig. Und am Saisonabschluss ist es dann passiert, Sicht schlecht, Wetter schlecht und Piste noch schlechter. Beim Langsam fahren ist es dann passiert, Eisplatte erwischt verkanntet und überschlag auf die Schulter.
Deshalb suche ich für die neue Saison ein anderes Board.
- Kein Fullcamber
- Softer
- Fehlerverzeiend
- verspielter
Kurz nochmal zu mir:
- 170 cm
- 62 kg
- MP 255
- Bindung Union Force 2025 / M
- Salomon Dialouge Sohlenlänge 290
- Urlaubsfahrer 95% Piste, kein Park, kein Backcountry, kein EuroCarving
Mir schwirren schon ein paar Boards im Kopf rum aber ich möchte eine Ergebnis offen Meinung und keine Bestätigung für meine Liste.
Ich hoffe Ihr könnt mir nochmal helfen.
P.S. warum ich mir das Custom gekauft habe weis ich auch nicht so genau, hab ich günstig bekommen und war von den Masen von meinem 25 Jahr alten Nitro Team identisch aber daß das Teil so zickig ist hab ich nicht bedacht.
Danke schonmal für eure Antwort.
schönen Abend Charlie01