Suche ein Burton Fish - gefunden

  • Der goldene Fisch ist ins gesegnete Land heimgekehrt.. oder sowas..


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/psx_20161227_153442zmpv4.jpg]


    Zwar unbenutzt, aber leider zwei kosmetische Ungereimtheiten. (Einige gut sichtbare Kratzer zwischen Logo und nose, sowie eine eingedrückte Kante nahe dem Tail)



    Erfahrungsbericht wird wohl ne ganze Weile auf sich warten lassen.. gibt ja keinen Schnee..



    Werde die Diode vom CK Nug auf den Fisch pack, wenn's mal runterschüttet..

    With great powder comes great responsibility

  • Ruhig Junge, dauert doch nur noch wenig Tage!


    Viel Spaß damit!

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • Ich kenne nur Cartel und Freestyle sonst und letztere ist super aufgehoben aufem Fishcuit.
    Die Diode ist viel bequemer als die Cartel.


    Das Brett ist für Touren und grosse Hänge gedacht. Wenn mein neuer Arbeitsort mächtig Schnee kriegt, gibt's da 1'500 Höhenmeter Abfahrten.

    With great powder comes great responsibility

  • das forum ist schon geil - das brett ist für große hänge gedacht? was ist hier los :(


    ist es nicht das wendigste seiner art was für enges gelände gedacht ist ?


    mit wenig stabilität bei richtig gasgeben (das tail ist nun mal kürzer und schmaler als andere pow geräte)


    vllt. fahr ich auch einfach nur ganz anders als ihr um beim thema pow brett immer ne andere meinung zu haben

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • Ja hast du schon recht. Es war jedenfalls mal das wendigste seiner Art. Meine Meinung zum Fish ist ja bekannt und ich behaupte es geht überall ziemlich gut. Aber in der Quiver hab ichs nicht für große Hänge und lange Turns, not its strong suit. Stabilität gibt der Flex ja, aber das Tail fehlt schon spürbar. Für solche Dinge gibts sowas wie ein GK, LL, Flagship, PYL..

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • War nicht verallgemeinernd gemeint. Wenn ich so video parts in Alaska drehen würde, wo man 600m mit 3 Turns runterbombt, hätte ich wohl auch eher was mit 170cm Länge haben wollen (ala Cheetah).


    Ich fahre aber nicht gerne so schnell im Powder, mache lieber viele turns aufem Tail, daher brauche ich auch kein solches Board. Das Fishcuit war mir im flachen aber etwas zu langsam, weshalb ich mir vom Fish in der Hinsicht etwas mehr erhoffe für touren in den Alpen.


    Sowas will ich machen, vielleicht 5x weniger extrem, aber in die Richtung (und ohne den Park)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    With great powder comes great responsibility

    Einmal editiert, zuletzt von Pillowhead ()

  • verstehe, akzeptiert :)


    zehn zeichen und so

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • waren jetzt 3 Tage in Saas-Fee (morgen noch Tag 4) aber den Fish liess ich daheim, da es seit über 40 Tagen keinen Niederschlag mehr gab.


    Die Pisten sind katastrophal hart und nachmittags voller Eisblasen.


    Das CK NUG schlägt sich aber super und ich habe brav mein switch Fahren und die grabs geübt.


    Und dabei gesehen, dass meine Bindung ja ne GENESIS ist und nicht ne Diode..


    Dabei hatte ich ja so Freude dran, die Genesis mit Dantes Inferno zu paaren..

    With great powder comes great responsibility

  • isses nicht, ne. Ich habe aber meine stance verbreitert und nur den vorderen Fuss verschoben, sodass ich nicht mehr mit setback draufstehe.


    Switch fährts sich dennoch viel leichter als auf dem BTX mit twin shape, da alles viel kontrollierter abläuft.

    With great powder comes great responsibility

  • Habe schnell paar Fotos gemacht:
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/_c5t62070akqp.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/mbp04807y8ktv.jpg]



    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/mbp04813txj7b.jpg]




    Mein Fotostudio (Küchenboden mit 1 Energiesparlampe) für Snowboards..


    Jetzt bin ich trotzdem auf der Suche nach einer gebrauchten Bindung.. am liebsten schwarz mit blau (wie die alte Genesis EST)..
    Werde den Fish wohl an meinen Arbeitsplatz mitnehmen und das CK NUG bleibt in Saas-Fee, also kann ich die Bindung nicht immer umschrauben.
    #Luxusprobleme

    With great powder comes great responsibility

  • mega quali @ board - wenn man bedenkt wie alt das ist ... :)

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • ist ja auch NEU.. :D


    Und wird auch ne ganze Weile so aussehen, solange ich keinen Felsen erwische.


    Die Skifahrer, die mir am Lift jeweils auf die Pelle rücken, zweifellos um das Brett zu beschädigen, schnauze ich jeweils so übelst an, dass die brav auf Distanz gehen.

    With great powder comes great responsibility

  • da war doch irgendwas mit anderen schrauben/anderen inserts im channel oder? (also wenn die dabei sind müsste es passen?!


    die waren noch silber oder? (gott ist das schon wieder ewig her^^)

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • 2011 müsste noch der alte channel sein , bei den channel schlitten müsste ein aussengewinde sein und bei der bindung die schrauben ein Innengewinde ! Somit sollte das alles passen .