Suche 2t Board Freestyle fürs Spielen und öfter in park

  • Ich bin komm aus Rottweil. So 100 km unter Stuttgart

    Hab jetzt einige Seiten gefunden bei denen shipping free ist. Strasenschuhe sind auch 44.5 -45. Mein Boot ist schon groß. Aber hab schon geschaut unter 31 - 32 cm komm ich nicht so viel ich jetzt weis. Fuß ist gemessen 28.5.

  • Ich bin komm aus Rottweil. So 100 km unter Stuttgart

    Hab jetzt einige Seiten gefunden bei denen shipping free ist. Strasenschuhe sind auch 44.5 -45. Mein Boot ist schon groß. Aber hab schon geschaut unter 31 - 32 cm komm ich nicht so viel ich jetzt weis. Fuß ist gemessen 28.5.


    Ich hab z.b. gemessen 29,6-29,7 am größeren Fuß (Belastet und von einer 2.ten Person gemessen, Fuß immer belasten und entspannen beim messen.) und trage auch einen Adidas Boot mit aussen 31,8 das war das beste was ich finden konnte . Burton EU45 passen mir mit aussen 32,2


    Strassenschuhe sind bei mir aber auch 47 !


    Mit Etwas Glück und einem guten Boot könntest du mit gemessenen 28.5 am fuß auf aussen 30,5 bis max 31 kommen. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied zu 33


    30,5-31 bist du dann ja bei min Waist von 25,5 bis 26... da steigt die Boardauswahl natürlich enorm an.


    Falls du natürlich durch andere Gegebenheiten einen so langen Boot benötigst (stark ausgeprägter großer Zeh, evtl doch falsch gemessen, Boots sitzen schon eng, du spürst das Ende schon deutlich bei deinen jetzigen Boots etc.. ) dann werden wir nicht so weit unten landen..


    Aber einen Versuch wär es Wert.



    Rottweil sind halt mal 400km von mir weg.. Das ist eher nix dann mit persönlich mal treffen...


    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Hab ein sehr breiten Fuß und die Boots sind gebacken also passen die echt perfekt.

    Dank euch für die Tipps. Muss mir jetzt mal Gedanken machen. Fahr morgen mal zum Müller und schau ob ich nicht doch andere Boots bekomm. Wenn dass nicht geht wirds wohl das Marhar