Suche 2t Board Freestyle fürs Spielen und öfter in park

  • Hi ich fahre seit 10 Jahren bin ein sicherer Fahrer komm alle Pisten runter. Mein Board Head Flex Ca. 8 also Carven und speed geht mit dem Board super. Nun bin ich auf der Suche nach einem freestyle Board mit Soft Flex als 2t. Board. Möchte Buttern auf der Piste spielen und mehr in Park. Mein altes Board bleibt auf jeden Fall. Camber verzeiht sehr wenig fehler. Bin letztes Jahr mal ein Tbt von Bataleon gefahren Flex 6 bin gut damit zurecht gekommen. Eis war schon ein Problem aber harte Pisten das geht wenn man gut aufkanntet. Nur war mir der Flex immer noch bisschen zu stiff. Sollte trotzdem eingiger Maßen gut die Piste runter kommen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Engere Wahl.

    Bataleon Fun Kink

    Gnu Headspace

    Gnu Carbon credit

    Ride Twinpig

    Rosignol Jibsaw


    Ist eins davon passend?


    Ich suche:


    [ x] Snowboard

    [ ] Snowboardbindung

    - [ ] normale Ratsche

    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)

    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!

    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Snowboardlänge: (154)


    Dein Körpergewicht: 75 kg


    Körpergröße: 178


    Mann


    Schuhgröße/Bootgrösse. Deeluxe Deemon 45 Länge 33cm. Bindung Union Cont. pro



    Preislimit: von: 000- bis: 500EUR


    Fahrlevel:

    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)

    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)

    [ x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)

    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:

    Falls du hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry, suchst, gib einfach 100% an.


    [X ] Piste [ 80]%