Struggle mit der richtigen Snowboardlänge (explizit Jones Flagship) - Brauch bitte euren Rat

  • Ich habe sehr schmale Füsse und hatte noch nie Probleme.

    Ehrlich gesagt fahre ich aber auch seit über 20 Jahren nur Burton Boots...


    Ich habe hier 2 verschiedene Ions (Original von 2012 und ein Leather Ion) und einen Almighty (den wollte ich eigentlich kaum gebraucht verkaufen, weil er mir viel zu weich ist und ich ihn nur 1-2 Tage pro Saison brauche bei miesem Wetter und im Spring Slush)

    Zuvor hatte ich noch ein paar andere, inklusive vor vielen Jahren nen leather Freestyle (den habe ich verkauft und bereue das bis heute, lol)

    With great powder comes great responsibility

  • Die Adidas Modelle ( vorallem 3MC ADV ) sind sehr großzügig Breit.

    Die Burton empfinde ich auch als normal breit ( nicht schmal nicht breit ) Die Wide Modelle sind dann für wirklich breite Füße.


    Gruß