• Hallo zusammen,

danke für die Hilfe bei meiner Bindungssuche. Ist heute angekommen, montiert und sieht dazu noch super aus.

könntet ihr mir ein stomp pad empfehlen? Gibt es einen Hersteller oder ein bestimmtes Modell, welche gut ist. Ich habe schon gelesen das ab und an die Pads sich vom Board lösen.

danke schon mal und viele Grüße

Sebastian

• Also wenn du einfach "Markenware" kaufst dann lösen die sich nur wenn du das Brett vorm aufkleben nicht sauber gemacht hast..

Ich selbst nutze schon viele Jahre keine Pads mehr.. Daher kann ich nicht wirklich was empfehlen..

• von crab crab das

BOARD THORNES STOMP PAD

hat mir bestens gefallen. vereis kaum, schnee haftet nicht. klebt gut aufm brett und bietet gute traktion.

• Moin Leute, grabe mal den Thread aus, bevor ich einen neuen aufmache.

Mein Outerspace Living hat eine sehr glatte Oberfläche und beim skaten aus dem Lift raus rutsche ich öfter mal ab. Vor allem wenn mein Boot voller Schnee ist.

Will mir ein Stomp Pad aufkleben für mehr Grip. Ausgesucht habe ich mir das Crab Grag Thornes.
    Ist das aus eurer Erfahrung her gut oder gibt es jetzt schon bessere Alternativen?

• Ich nutze auf keinem meiner Bretter Stomp pads.

Hinteren Fuß gegen die Bindung stellen, dann rutscht man nicht weg.

Falls du trotzdem eines nutzen willst sind die Crab grab ganz gut.

• Ich kann nicht viel zu Crab Grab sagen, aber ich bin ein Fan von Volcom Stone Studs Stomp Pad. Das sind einzelne "Steinchen", die in unterschiedlichen Designs erhältlich sind und beliebig kreativ auf das Board anzubringen sind. Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber die bieten echt einen guten Halt. Sie sind aber leider ziemlich teuer im Vergleich zu den anderen Stomp Pads.

• Ich kann nicht viel zu Crab Grab sagen, aber ich bin ein Fan von Volcom Stone Studs Stomp Pad. Das sind einzelne "Steinchen", die in unterschiedlichen Designs erhältlich sind und beliebig kreativ auf das Board anzubringen sind. Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber die bieten echt einen guten Halt. Sie sind aber leider ziemlich teuer im Vergleich zu den anderen Stomp Pads.

Sieht interessant aus. Wie hast du sie angeordnet?

Ich nutze auf keinem meiner Bretter Stomp pads.

Hinteren Fuß gegen die Bindung stellen, dann rutscht man nicht weg.

Falls du trotzdem eines nutzen willst sind die Crab grab ganz gut.

Ja mit dem hinten dran stellen versuche ich schon immer und klappt auch meistens. Aber habe nach 3 Winterurlauben noch nicht so das 100% Vertrauen nach dem Lift. Und das Outerspace Living ist echt verdammt rutschig oben auf dem Klarlack. Bei meinen Freunden sind die oberen Schichten teilweise eher matt und rau, da rutscht man anscheinend nicht so einfach weg. Wills einfach mal mit solchen Steinen/Pads probieren, vielleicht ist es auch nur für den Kopf zu wissen ah da ist was, dir kann nichts passieren.

• Ja, spricht ja nichts dagegen. :)

Trotzdem einfach trotz stomp Pad weiter drauf achten dass der hintere Boot gegen die Bindung ist, dann klappt’s vielleicht auch irgendwann ohne.