Step-In Bindung aka Flow

  • ich hab die straps runtermachen müssen, keinen anderen Weg gefunden.


    wenn du einen Weg findest die weissen Ringe zu fixieren, dann brechen die Innenstifte des weissen Rings auch nicht.


    Aber wenn sie brechen, auch kein Problem.

    so, habe die Mittagspause sinnvoll genutzt. Umschrauben war kein Problem, Stifte blieben ganz. Gerade eben noch die gleiche Bindung für meine Frau bestellt?


    Edit: Musste ebenfalls den Strap wegschrauben

  • Wären diese etwas älteren Flow Bindungs Videos hilfreich für Dich?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß

    Shalom_Don

  • Hallo Shalom_Don,

    Danke für die Videos.

    Das untere kenne ich, und war für die "Erstinbetriebnahme" hilfreich. Das obere muss ich bei Gelegenheit anschauen. Allerdings gehe ich davon aus, dass mein "Problem" bereits gelöst ist.