Softboot?s auf Raceboard? Schon Probiert?

  • hallo,
    komme mit meinen hardboots nicht mehr klar. nun bin ich am ?berlegen ob ich vielleicht nen StepIn softboot und Bindung kaufen soll und auf mein raceboard schraube.
    hat das schon mal jemand versucht?
    wie l??t sich?s damit fahren?


    nach m?glichkeit keine d?mlichen kommentare abgeben, sondern vern?nftige konstruktive antworten.


    im voraus schonmal danksch?n

  • hmm, soweit ich weisgeht das reibungslos, ich meine, bei vielen events wo auch raceboards benutzt werden haben sie softs. nur von der bindung rate ich dir ab, kauf dir lieber ne flow, geht besser, kostet aber auch bischen was. zum freestylen besser keine flow, besser "normale" bindung. step-in is ohnehin ziemlcih grottig



    MfG


    Shoty :baby:

    Es gibt einen beweis daf?r das es Gott gibt.
    Schnee, denn nicht sist intelligenter und herrauragender als schnee, denn immerhin erm?glicht er uns das boarden :D


    peace :P

  • hmm was f?r ein board f?hrst du?? mein es ist vollkomener schwachsinn auf nen f2 speedster ne softbindung raufschnalle zu wollen...totaler quatsch :D



    was passt dir an (deinen) hardboots nicht ?

  • Und ad? Style! Ne Scherz...
    Ich w?rde ne Unterscheidung machen: Aufn Freecarver/Crosser kann man Softs machen, auf Racers net (weil das Board viiel zu schmal ist. Au?erdem bezweifel ich, dass man das Ding dann noch anst?ndig kontrollieren kann..)!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]