Snowboardinganzüge

  • Amigos und muchachos,


    es ist nicht mehr weit bis zur Saison und ich fange langsam mit der Vorbereitung an.


    Unter anderem möchte ich meinem Bruder und mir selbst diese Jahr ein Paar lustige Anzüge besorgen - so was wie Ninja-Turtles oder PowerRangers or whatever.


    Hat jemand Erfahrung wo mann am besten so etwas bestellen könnte?


    Mehrere Suchen Onlineshops wie googeln haben nichts gebracht.


    AliExpress bietet einiges an, aber ich habe keine Ahnung ob das passt oder nicht.


    Beispiel:

  • Die prinzipielle Frage lautet:
    1) Hat hier jemand Erfahrung mit solchen Sachen?
    2) Wenn ja - was sind aus seiner Erfahrung die besten Optionen/Varianten?

    • Offizieller Beitrag

    Prinzipielle Antwort: NEIN!
    Du fragst hier ernsthaft an ob jemand mit solcher Klamotte den ganzen Tag über die Piste bügelt? Ich denke eher nicht.
    Kurze Tour evtl zur Belustigung, alles andere gleicht eher dem besoffenen Holländer.
    Definitiv wirst du sowas nicht als Funktionseidung finden. Wie vorab schon beschrieben, Kostüm mit Winterklamotte drunter.

    • Offizieller Beitrag

    Unter anderem möchte ich meinem Bruder und mir selbst diese Jahr ein Paar lustige Anzüge besorgen - so was wie Ninja-Turtles oder PowerRangers or whatever.


    Dein Ernst? :D


    Ich kenne auch ein paar Leute, die mit sowas von Hütte zu Hütte fahren. Für mich wär's nichts, aber okay - jedem das seine.


    Typischerweise sind das zu groß geratene Faschings-Kostüme oder sowas.


    Schau einfach mal hier ;)

  • Das sind doch Kinderschlafanzüge / Faschingsverkleidungen für 14,99 (naja, sowas in dem Bereich)


    Mein Neffe (5Jahre) wünscht sich das zum Geburtstag...


    Gibt's in I-Net im Versandhandel, die immer streiken (Zensierter Begriff) mit den passenden Hausschuhen
    .
    .
    .

    Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich gehört habe, was ich sagte?

  • Die meisten, die man damit am Berg sieht, haben (meinen Beobachtungen nach) meist eher gar keine Skills und/oder sind betrunken.
    Unpraktisch sind die Dinger logischerweise auch noch.
    Aber wenn du die Teile wirklich gut findest, könntest du in einem Second Hand Shop Glück haben

    "I know a lot of people who used to ski, but I don't know anyone who used to snowboard."