Snowboardhose gesucht

  • ak gibts ja auch nächste saison mit anderen farben
    bei 3L fällt mir auch immer norrona ein

    Von Norrona habe ich mir letztes Jahr die Tamok Jacke gekauft. Die beste Jacke, die ich je hatte!!!

    Hosen habe ich in der Zwischenzeit einige angesehen und anprobiert, aber nichts hat mich so richtig überzeugt. Daher ist es im letzten Sale wieder eine AK Burton Cyclic geworden und zwar cremefarbend. Ich war zwar erst skeptisch wegen der Farbe, aber sie sieht in Kombi mit dunkelblauer Jacke echt gut aus. Für EUR 150 kann man jedenfalls nicht meckern. Die AK Burton Pants sind für mich noch immer das Maß der Dinge...

    Meine Zweithose ist eine Mammut Stoney, die ich auch sehr empfehlen kann: stretchiges Material, aber trotzdem sehr wasserdicht und atmungsaktiv.

  • Wenn der Preis nicht wäre, hätte ich Norrona Lofoten gesagt. Schön baggy. Habe meine seit 9 Jahren, Gebrauchsspuren ja, die Shell funktioniert wie am ersten Tag. Und knallige Farben hat’s bei der Lofoten Kollektion ja immer. Un wenn ich rechne, die hat damals meine ich 450 € gekostet, 50 €/pa sind ja ok...

    Zum Touren gehen gibt es meiner Meinung nach bessere. Ich hab da gern mehr Stretch.

    trans nivem saltamus