Snowboardhose

  • Servus an alle,


    ich fahr jetzt seit 11 Jahren Board und seit 5 Jahren habe ich immer Hosen von Scott gehabt, da ich gesponsert wurde. Leider sind diese Zeiten vorbei und jetzt wollt ich euch mal fragen, was f?r Klamotten ihr so habt und wie zufrieden ihr mit denen seid,da ich jetzt neue brauch, meine sollten auf jeden Fall richtig wasserdicht sein,
    danke f?r die Antworten im voraus,


    Flo

  • Ich habe ne Columbia Titanium Hose, super stabil, strapazierf?hig, gut klimatisiert, und von "Wassereinbruch" nicht die geringste Spur.
    Obenrum trage ich ne Convert Jacke, funktionell 1a, allerdings haben sie vor lauter Funktion vergessen dass sie noch warm sein sollte. Abhilfe schafft bei mir nen eingezippter Fleece.
    Die Sachen sind ziemlich unverw?stlich, fahre seit 4 Jahren und keinerlei Verschlei? zu sehen.


    ...kann ich nur empfehlen!

  • Gibt es eigentlich noch irgendwo Jacken um die 100Euro?
    Das Markenzeugs ist mir zu teuer. Jenseits der 130 Euro.
    Kennt jemand eine gute Adresse f?r unbekannte Snowboardmarken? Wie sieht es etwa mit C&A aus?


    Sch?nen Gru

  • also bei uns gibst haufenweise hosen um de 100 bis 150 euro sogar von burton oda so!!!


    und mad i hab das gleiche problem wie du hab nur 100 euro zur verf?gung und i mechat scho a geile

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Ich kann nur immer wieder betonen, ebay ist der reinste Outlet-Store! Ich habe mir letztes Jahr die Burton Ronin im Camo-Look f?r 98? ersteigert! Wollte sie eigentlich nur eine Saison fahren, aber das geile Teil bleibt bei mir, bis es auseinander f?llt!

  • innsbruck ist auch ganz gut mit snowboardfirmen versorgt, aber man bekommt da trotzdem nichts billiger(wurde mir zumindest erz?hlt).bei ebay kann man wirklich ganz gute schn?ppchen machen-habe mir jetzt auch eine hammer jacke(ronin 3l) zu nem genialen preis ersteigert.

  • jau, ebay kann ich auch empfehlen, doch auch generell noch ein gedanke, der vielleicht weh tut (mir auch immer wieder) : je besser die kleidung und deren qualit?t, desto h?her ist der preis, und umgekehrt...

  • Hab eine vom aldi, is garnich so schlecht

    May the force be with you
    M?ge die Macht mit euch sein
    ABER:
    May, the fourth, be with you
    Am vierten Mai werden wir bei euch sein