Snowboardhelm mit Kopfhörertasche

  • Morgen hole ich mir mein neues Board :cool:ab und nach etlichen Jahren ohne Helm ist es jetzt so weit. Am liebsten wäre mir ja der Smith Maze aber was ich so gesehen habe gibt es da keine Möglichkeit meine skullcandy Kopfhörer unterzubringen. Ich bitte um eure hilfe :)

  • gibt diverse Hersteller die Audio Pads anbieten (entweder gleich von vorneherein oder zum nachrüsten).


    Bern bietet das z.B. auf jeden Fall an, Pro-Tec glaube ich auch und auch sonst müssten da eig. inzwischen alle Hersteller nachgezogen haben.

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Komisch. Ich habe am meinem Maze unten an dem Polster einen Reissverschluss. Und an den Ohrpolstern waren sogar rausnehmbare Einsätze in die meine skullcandy Hörmuscheln genau reingepasst heben.
    Mein Helm ist von letzter Saison, aber ich glaube nicht dass die das geändert haben.