Snowboardboots Hilfe

  • Hallo,
    ich habe zurzeit ( meine ersten Boots ) von,, salomon solace,, . Waren billig uns nicht zu Frieden. Lösen sich schnell und irgendwie sehr weich.


    Habe jetzt an welche von ,,K2 Thraxis 2015,, gedacht. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder salomon F4.0 2015 und als Letzten Burton ion 2015.
    Wobei die K2 vielversprechend sind was die so haben.
    fahre meistens Piste vielleicht irgendwann etwas springen aber er nicht.


    Danke für eure Hilfe

  • Ich habe seit einiger Zeit einen K2 T2 (?) double Boa Boot, die Flow Bindung zerstört den Boot, zusätzlich ist er trotz gerade mal 30-40 Schneetagen schon weich geworden, das Boa System ist auch Käse da entweder zu stramm oder zu weiche und es generiert keinen Halt an den Stellen wo man Ihn braucht. Trotz Thermoformbaren Innenschuh der auch schon nachgeformt wurde musste ich dieses mal ein dünnes paar socken unter die Skisocken ziehen damit ich nicht hoffnungslos im Boot rum rutsche.
    Also von daher keine Empfehlung für K2