Snowboard Update? |Wechsel von Flying V zu Camber?

  • Hmm, ich hab bei mir unter den Bindungen eine Form genaue 5mm dicke hart gummi platte, und die hat in meinen Fall die Fahreigenschaften verbessert, ich habe aber auch in 4x4 verschraubt.

    Dadurch ist auch kaum lift beim kanten fahren, unter extrem Belastung hält durch Kompression des Gummis max 2 mm.

    Jetzt ist die Frage in wiefern das den flex des Board's ändert. Ist ja nur direkt im Bereich der Bindung, erhöt aber die Direktheit, und dämpft.

  • Werde die Woche noch mal losgehen und nach Boots und Bindungen schauen.

    Wenn ich etwas passendes finde (und das natürlich hier jemand interessiert), werde ich ein paar Bilder posten mit Winkel + overhang.

  • Werde die Woche noch mal losgehen und nach Boots und Bindungen schauen.

    Wenn ich etwas passendes finde (und das natürlich hier jemand interessiert), werde ich ein paar Bilder posten mit Winkel + overhang.

    natürlich da sind wir etwas abgedriftet jetzt 😇.


    Immer her mit den Infos. Und an des PDF Passfromtipps denken und im Kopf behalten das auf meinem Profil verlinkt ist beim Boots probieren


    Gruss