Arbor Singular sind auch breiter.
Snowboard und Bindung für meine Tocheter
-
-
Danke aber das ist so häßlich das ich meine Tochter gar nicht erst frage.
Um welches Board geht es?
-
-
ich schmeiße mal
Rome Muse
Rome Hype
Mit auf die wagschale
-
Danke an alle.
Meine Tochter hat sich für zwei Design entschieden.
Ich denke die sind technisch ähnlich oder welches sollte ich kaufen?
Rome Hype 2026 143
Salomon Wonder 2026 144
Bei den Bindung gibt es 3 zum selben Preis?
Union Trilogy 25/26
Union Trilogy Classic
Union Ultra
Danke
-
Boards kannst du beide nehmen, die werden sich nicht so viel schenken. Das Rome ist ein True Twin, das Salomon ein Directional Twin, d.h. etwas vielseitiger. Qualitativ fand ich Salomon besser als Rome.
Bindungen gehen auch alle..
Gewicht (Paar): Ultra (1.64kg) < Trilogy Classic (1.74kg) < Trilogy (1.94kg)
Dämpfung: Ultra > Trilogy > Trilogy Classic
Response: Trilogy Classic > Trilogy > Ultra
Die Ultra hat eine Mini Disk, Trilogy und Trilogy Classic haben eine normale - daher etwas meht Optionen beim Stance. Heelcup ist bei allen einstellbar, damit lässt dich der Boot sauber zentrieren. Straps sind bei der Ultra am komfortabelsten, bei der Trilogy Classic am direktesten, die normale Trilogy ist dazwischen. Forward Lean ist bei der Ultra fix bei 6°, bei der Trilogy / Trilogy Classic ist er einstellbar. Bei der Ultra darauf achten, dass es die 26er Version mit dem neuen Ankle Strap ist.
-
Alles anzeigen
Boards kannst du beide nehmen, die werden sich nicht so viel schenken. Das Rome ist ein True Twin, das Salomon ein Directional Twin, d.h. etwas vielseitiger. Qualitativ fand ich Salomon besser als Rome.
Die Ultra hat eine Mini Disk, Trilogy und Trilogy Classic haben eine normale - daher etwas meht Optionen beim Stance. Heelcup ist bei allen einstellbar, damit lässt dich der Boot sauber zentrieren. Straps sind bei der Ultra am komfortabelsten, bei der Trilogy Classic am direktesten, die normale Trilogy ist dazwischen. Forward Lean ist bei der Ultra fix bei 6°, bei der Trilogy / Trilogy Classic ist er einstellbar. Bei der Ultra darauf achten, dass es die 26er Version mit dem neuen Ankle Strap ist.
Danke
Na dann weiß ich jetzt Bescheid.
Bestellt:
Salomon Wonder 144 und Union Triology Classic.
Danke dir
-
Alles anzeigen
So ich meld mich mich nochmal kurz hier. Heute angekommen:
Salomon Wonder 144 und Union Triology.
Danke an alle
Gruß Simon