Snowboard Socken

  • Leiern die bei dir nicht aus? Alle älteren Falke werden doch sehr unförmig aber sonst sind sie top.

  • Genau die Falke SB2 Socken habe ich auch. Ich wusste noch gar nicht, dass die 18% Wolle haben. Vielleicht ist das neu? Ich kannte die nur als Polypropylen-Polyester-Polyacryl-Mix. Dass die Socken etwas ausleiern, habe ich auch festgestellt. Bei mir könnte das aber auch an der möglicherweise falschen Wäschepflege liegen? Wenn es tatsächlich Wolle ist, habe ich die Dinger immer falsch gewaschen. :(

  • Bei mir sind die nicht ausgeleihert. Und ob ihr es glaubt oder nicht... Ich habe ein Paar schon seit etwa 15 (!) Jahren und kann das immer noch tragen!!! Man darf die nur nicht zu gross kaufen, was ich einmal gemacht habe, als es die richitge Grösse bzw. den Größenbereich nicht gab. Da habe ich mit Größe 43 die Größe 43-45 genommen und das war ein Fehlkauf. Ich hatte vermutet, dass die noch etwas einlaufen, wenn man sie ein paar mal gewaschen hat, aber dem ist nicht so! Die Qualität ist einfach zu gut :D


    LG

    Pr4y 4 Sn@w :D