Snowboard Schloss

  • An der Bindung; es wäre auch etwas umständlich, eine Schraube, die am Schloß befestigt ist, in die Inserts zu drehen? Wo sonst außer an der Bindung soll man das Schloß befestigen :confused:
    Alternativ kannst Du es in einen abschließbaren Boardständer stellen; sowas gibt es jedoch wenn überhaupt nur in den Depots an den Talstationen oder in Hotels...


    Das XX235 schließe ich immer an und behalte es dennoch pausenlos im Blick. Zwar könnte ein Dieb das Board niemals in den einschlägigen Onlinebörsen verkaufen (es gibt nur eins auf dieser Kugel) ohne erkannt zu werden, doch lasse ich das Board nie mal so rumstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von HC-XX235 ()

  • Am besten im blick behalten,n großen Hüttendie meist an der Gondelstadion sind gibts manchmal snowboard ständer mit schloss.Kosten ein paar cents.Schliesse hin und wieder an.Wenn ich draussen sitze,sitz das das ich das brett so hinlegen kann bis es fast neben mir ist.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.