Snowboard-Klamotten

  • Hallo,

    Ich weiß nciht ob ich hier ganz richtig bin, wüsste aber auch nciht wo ich es sonst hin schrieben soll. Kennt jemand gute Hersteller für Snowboardjacken und Hosen welche in XXXL und größer produzieren? Oftmals ist in XXL Schluss, oder die Sachen sehen einfach sche....e aus. Hat jemand Ideen?



    LG


    Lukas

  • Ich hab vor kurzem Klamotten von ridestore geholt. Ne Hose mit ner 20k Wassersäule und 15k Atmungsaktivität. Nach langem vergleichen war das zumindest von den Daten her das beste Angebot für gerade mal 150€. Die Hose ist von Montec. Ich hatte wert drauf gelegt, dass wenigstens die Hose mindestens ne 10k Wassersäule hat und wurde offenbar mehr als zufrieden gestellt.

    Meine Jacke ist von Light Saw mit ner 18k Wassersäule sowie 18k Atmungsaktivität. Die war im Angebot für schlappe 115€ daher hab ich zugeschlagen. Auch weil die eben viele Taschen hat zusätzlich zu eben den Standardsachen die so eine Jacke haben sollte (Liftpasstasche, Schneefang usw.)

    Wie sich die Sachen letztendlich schlagen kann ich aber erst sagen sobald im Harz mal endlich Schnee liegt