Snowboard gesucht für Piste

• Einfach mal anfragen ob du das noch mal bestellen musst und retournieren oder ob Sie dir beim Preis entgegenkommen ;)

Meist geht das auf dem "kleinen" Weg.

Gruß

Gib Bescheid ob’s klappt.

Selbes am BF erlebt, top Preis so billig wie nie beworben. Nicht bei der tomate.

Kaum war’s BF vorbei gabs die extra Woche mit nochmals 15%. , auf meine Anfrage gabs nicht mal ne Antwort. Wenn’s nicht nach FR zurück musste hätte ich neu bestellt. So bestelle ich da halt in Zukunft nimmer.

• 325mm Boot, das sind ja min MP29, also bist du wahrscheinlich auch groß?

Finde 56 schon nicht viel. Das fahre ich mit meinen 1,75m auf manchen Brettern.

Kann man natürlich alles machen, je nach dem wie groß du bist trägt das aber alles dazu bei, dass du sehr aufrecht auf dem Brett stehst.

Nein, bin nicht groß, habe nur große Füße. 179cm und MP 295. Fußlänge sind 293 und 295mm.

• Gib Bescheid ob’s klappt.

Selbes am BF erlebt, top Preis so billig wie nie beworben. Nicht bei der tomate.

Kaum war’s BF vorbei gabs die extra Woche mit nochmals 15%. , auf meine Anfrage gabs nicht mal ne Antwort. Wenn’s nicht nach FR zurück musste hätte ich neu bestellt. So bestelle ich da halt in Zukunft nimmer.

Also das ging ja mal sowas von gut. Freitag die Anfrage gestellt, Freitag Abend das Feedback bekommen und schon heute ist die Differenz zurückerstattet worden. Respekt Blaue Tomate.

• Also heute das erste mal auf dem Singular gestanden. Es fährt sich wirklich sehr gut und sieht auch noch gut aus. Bisher Eine klare Empfehlung von meiner Seite und ein Danke an euch.

Das einzige was ich noch nicht zuordnen kann, ich habe oben auf dem Deck 2 Kanten/Farbplatzer drin, bei welcher ich nicht weiss, ob sie beim tot trampeln am Lift entstanden sind, weil sich welche mit Skiern oder Brettern auf meins gestellt haben oder Materialfehler.heute morgen waren sie noch nicht. Habt ihr da Erfahrungen? Ist jetzt nicht so schlimm, aber ist halt neu. 😂

• Sind sicher vom Lift anstehen.. ist leider normal. Die meisten in der Liftschlange achten einfach garnicht auf das Material der anderen.

Ich stelle mein Brett beim anstehen immer auf die Kante oder schnalle ab bis ich durch die Ticketkontrolle bin.

Aber passiert trotzdem.

Kannst wenn du magst mal ein Foto davon Posten, falls es doch ein Materialfehler ist, aber ich gehe zu 99% davon aus, dass das vom Lift kommt.

Aber freut mich, dass du mit dem Singular zufrieden bist. Gerne auch mal auf dauer berichten wie zufrieden du bist :)

• Ich bin mir nicht sicher ob ich einen neuen Thread erstellen soll, aber ich bin jetzt am überlegen ob wir für meine Frau auch mal ein neues suchen. Da sie vom Typ Fahrer ähnlich wie ich ist (Piste 100%, keine switch), nicht ganz so sicher, frage ich mich, was es für Optionen für sie gibt. Im Moment hat sie ebenfalls ein Stuf, allerdings sind die Schuhe (41) zu gross für das Brett. Ca. 2cm Überstand vorn, was sie ziemlich ängstlich macht bei hohen Geschwindigkeiten. Sie ist 1.71 gross und 63kg schwer. Was würdet ihr denn empfehlen in ihrem Fall?

Ich kann natürlich auch einen neuen Thread erstellen.

PS: Das Singular fetzt immer mehr