Snowboard für Amateur / Fortgeschrittene

    • Offizieller Beitrag

    Könnte mir jemand noch was empfehlen?

    Meine Empfehlung: Mach's dir nicht zu schwer und kauf dir das Yes Basic in 161W und schraub eine solide Allround Bindung drauf (welches Budget setzen wir dafür an?) - Damit hast du eine super Basis zum weiteren Lernen und Üben, wirst schnell Fortschritte machen, hast aber gleichzeitig kein "Anfänger-Setup", das dir früher oder später Limits setzt.


    Yes Basic + z.B. eine Union Force Bindung wäre ein Setup, mit dem du auf Jahre hin Spaß haben kannst. Sowohl auf der Piste, als auch bei einer Runde durch den Park. Und selbst wenn's mal viel Neuschnee gibt schraubst du einfach die Bindung etwas nach hinten und hast ausreichend Auftrieb zum pow-surfen :thumbup:

  • Meine Empfehlung wäre immernoch das Capita Outerspace Living.. nochmal paar mm breiter als das Yes und auch für alle Situationen gewappnet.

    Union Contact Pro oder Strata drauf und happy sein..