Snowboard Ausrüstung gesucht (-5 Grad)

• nö, meine Fäustlinge haben keine Innenhandschuhe.

Ich glaub die meinen wenn Sie an kalten Tagen seperate Innenhandschuhe anziehen in die Fäustlinge....

Aber ich bin da auch so.. Ich liebe dieses Freiheitsgefühl in den GrabCrab Fäustlingen.

Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

• Ich glaub die meinen wenn Sie an kalten Tagen seperate Innenhandschuhe anziehen in die Fäustlinge....

Aber ich bin da auch so.. Ich liebe dieses Freiheitsgefühl in den GrabCrab Fäustlingen.

es gibt auch Fäustlinge, die einen separaten Innenhandschuh haben. Zumindest hatte ich vor ewiger Zeit mal welche, die so aufgebaut waren. Ich hatte auch mal welche von Oakley, die innen in einzelne Finger unterteilt waren, die hatte ich dann nie an, weil es mir zu blöd war und hab sie wieder verkauft. Ich muss einfach rein- und rausschlüpfen können und brauche auch dieses Freiheitsgefühl im Handschuh.

• es gibt auch Fäustlinge, die einen separaten Innenhandschuh haben. Zumindest hatte ich vor ewiger Zeit mal welche, die so aufgebaut waren. Ich hatte auch mal welche von Oakley, die innen in einzelne Finger unterteilt waren, die hatte ich dann nie an, weil es mir zu blöd war und hab sie wieder verkauft. Ich muss einfach rein- und rausschlüpfen können und brauche auch dieses Freiheitsgefühl im Handschuh.

Haha ja die mag ich auch nicht.. Dann will ich schon die "Freiheit" der Fäustlinge nutzen können.

Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK