Shop-Empfehlung für München und Umgebung

  • Servus Dudes,


    kann mir vielleicht jemand einen Shops zwecks Snowboardkauf in München respektive Umgebung empfehlen? Wenn ich nicht aufpasse pressierts im Januar wieder und man (ich) kauft für nen Drittel mehr im Skigebiet...dumm ich weiß...:whistle:


    Danke und Gruß! B)


    Beitrag geändert von: Olli72, am: 10.10.2008 15:10

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • war grad diese woche da:


    also ich wohn nich in muenhcen, aber bei karstadt sports und planet sports und sport check gabs aufjeden boards... wobei.. je nach dem wann du nach muenchen fährst, denk ich mal sport check und planet sports die größte auswahl haben, was boards angeht... bei sport check gabs sogar einige auslaufmodelle :PPP


    boots gabs leider nich so viel auswahl als ich da war... :<< aber da sollte noch neue ware reinkommen....


    also viel spass und glück!


    :P

  • Danke schonmal...aber die kenn ich alle, da ich in München wohne. Ich schrieb deshalb auch \"Empfehlung\". ;)


    Ich wollt einfach wisse, wo jemand welche Erfahrungen gemacht hat.. Trotzdem Danke. B)

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.