Salomon Dialogue 44EU(11US) in Union Strata L

  • Hallo,

    meine Boots sind die Salomon Dialogue 44EU(11US) mit einer Außenlänge von 32cm.

    Wenn man der Größenempfehlung von Union trauen kann, falle ich in den L-Bereich.

    Ich habe jedoch nun schon öfters gehört, dass die Union Strata Bindung etwas größer als normal ausfallen soll.


    Durch ein sehr günstiges Angebot hatte ich ein Paar Union Strata Bindungen in L ergattert.


    Nun frage ich mich, ob L die richtige Entscheidung war oder ob M mir besser gepasst hätte. Die Bindung wird für Park und Trees (Slush Slasher) benutzt.


    Hier sind ein paar Fotos vom Boot in der Bindung.


    von oben:

    Heel:

    Toe:

    im Profil:



    Was denkt ihr? :)

  • Hättest auch in deinen anderen Thread packen können :)


    Aber der Boot sitzt gut in der Bindung. Zu groß ist die sicher nicht.

    Wie schon gesagt, M könnte noch passen, musst du aber testen.

  • Hättest auch in deinen anderen Thread packen können :)


    Aber der Boot sitzt gut in der Bindung. Zu groß ist die sicher nicht.

    Wie schon gesagt, M könnte noch passen, musst du aber testen.

    Danke für deine Antwort! :)

    Ja, ich war mir nicht ganz sicher ob das nicht etwas zu viele Bilder für eine Antwort wären.


    Danke für die Einschätzung. Ich hoffe dann einfach mal, dass es bei dem 157W dann nochmal etwas besser aussieht. Ansonsten ist es ja eh "nur" ein Parkboard


    Hab zum Vergleich mal eine in M bestellt. Bin gespannt. Bei 100€ mehr werde ich die aber mit einer hohen Wahrscheinlichkeit zurück schicken :D