Rückenprotektoren

  • Hi,


    wüsste gerne ob ich den Rückenprotektor vom Motorradfahren ( also so einer zum umschnallen) auch fürs boarden nehmen kann. Weil der passt mir halt perfekt und ich kauf mir halt nicht noch einen wenns nicht nötig ist ;)
    Also, meint Ihr ich kann den auch fürs Boarden nehmen oder sind da dann doch große Unterschiede bei den Protektoren?

  • kannst nehmen. habe selber einen von dainese (oder wie auch immer man die schreibt). solange du dich damit gut bewegen kannst, ist das alles kein problem!

  • Moin,

    ich übernehm das hier mal, bevor ich was Neues öffne. Hat jemand mal den Flexagon LITE von Dainese probiert oder in der Hand gehabt? mir sitzt der normale Flexagon nicht optimal und ich könnte mir durch die kleinere Protektorfläche beim LITE gut vorstellen, dass es damit anders ist.